April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 01.07.2010, 21:29 Uhr

sie hat´s getan!

heute hat mein schatz ihre ersten richtig freien schritte in die welt getan!!! ich bin fast geplatzt vor stolz! und SIE erst :-D

und soll ich euch noch was erzählen?

ich sitze ja abends vor dem zu-bett-gehen immer noch mit ihr auf nem sessel und kuschel mit ihr.

mama: "hast du mich lieb?"

marie schaut mich an, fängt an zu lächeln und sagt: "jAAA" !!!!!!!!!!!!!!

ich war so gerührt, dass mir gleich die tränen in die augen geschossen sind,. das war sooo süß!!!!

sie hat vorher noch nie JA gesagt.

und zu meiner frage hat sie noch nie zuvor was gesagt, sondern nur gelächelt...

ich bin mal wieder hin und weg von meiner maus! wollte sie gar nicht ins bettchen zum schlafen legen sondern lieber kuscheln...

so, das musste ich euch noch unbedingt erzählen... :o)

wünsche noch einen angenehmen abend, lg, tinka

 
5 Antworten:

Re: sie hat´s getan!

Antwort von Cassie am 01.07.2010, 21:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat´s getan!

Antwort von asujakin am 01.07.2010, 21:46 Uhr

ach das ist so toll! Ich freue mich mit euch!

ich erinner mich genau wie noah anfing zu laufen (wir haben's nämlich auf video) und WIE STOLZ er dabei war wohl das beste am ganzen *hach*

wir hatten heute ein ähnliches erlebnis...ich nehme ihn in den arm,danach läuft er weg und ich sage "ich hab' dich lieb mein schatz" und er bleibt stehen, lächelt, dreht sich um und kommt auf mich zugelaufen und gibt mir einen kuss und macht "aaaaahhh"

*hach*

sie sind schon toll, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat´s getan!

Antwort von azenclu am 01.07.2010, 22:07 Uhr

sooo schön bin zu tränen berührt. so süß =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat´s getan!

Antwort von baby2009 am 02.07.2010, 9:55 Uhr

wie süß ;)

ich war auch so überrascht und glücklich als luca einfach so von papa zu mir lief ohne das wir es "geübt hatten"
er läut manchmal so 3-7 schritte alleine, wegen mir muss das ja auch gar nicht so schnell gehen ;)

und er antwortet mir seit monaten mit kopf schütteln wenn er was nicht möchte, ja sagte er früher auch schonmal aber seit gestern sagt er wieder wenn er wirklich ja mein " ja ja ja" das ist so süß, man kann schon so gut komunizieren !

wenn wir fragen "wie heißt die mama" sagt er "mama"
wie heißt der papa " mama" in so einer süßen betonung.

und heut früh ist er aufgewacht und hat nicht wie sonst immer "des" gesagt sondern "mama"

ja schon süß wenn sie anfangen zu reden, und sein erstes richtiges wort das er viel benutzt ist außer " da is " und "des"

"heiß" was ja genau zu dem wetter gerade passt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat´s getan!

Antwort von baby2009 am 02.07.2010, 9:58 Uhr

ja das macht luca auch wenn ich ihm sage das ichihn lieb hab oder gibst du der mama ein kuss dann kommt er her streichelt mich oder kuschelt den kopf an meinen oder gibt mir einen kuss, manchmal wenn er aber beschäüftigt ist schüttelt er mit dem kopf wenn ich nen kuss möchte das ist ok ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.