April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerin1174 am 14.07.2015, 21:03 Uhr

Schulanfang

ich weiß nicht ob überhaupt noch jemand hier liest... Michaela hat eine geheime FB Gruppe gegründet nachdem unsere Zwerge die wir vor 6 Jahren so sehnlichst erwartet haben jetzt eingeschult werden. Falls ihr also auf FB seid und so möchtet sucht mich (Mona Senor - Bild mit mir und meiner Großen auf einer Wiese, große Tochter steht mit dem Rücken zum Fotografen)
Liebe Grüße
Mona mit Amanda (13) und Alexandria (6)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.