April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 01.07.2010, 13:03 Uhr

mütze

hallo,

hab mal ne frage...

haben eure kleinen noch eine mütze auf, die die ohren bedeckt?
oder ist jetzt nur noch der schutz vor der sonne wichtig?

lg, tinka

 
4 Antworten:

Re: mütze

Antwort von azenclu am 01.07.2010, 13:36 Uhr

valentina hat 2 mützen von sterntaler da sie mE sehr gut sind und sehr strapazierbar. beide bedecken ohren und nacken. beide UV50+ nur die kleine hasst mützen und zieht sie ständig aus (meine große geht nicht aus dem haus ohne mütze). zum glück hat sie viele haare!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mütze

Antwort von baby2009 am 01.07.2010, 14:01 Uhr

es sind die ohren bedeckt das keine sonne hin kommt, aber wenn wind kommt geht das schon in die ohren.
ich denk da sind sie nicht mehr so empfindlich gegen die sonne ist wichtig !

eine haben wir wo auch den wind verhindern sollte aber irgendwie sind die dinger nicht richtig über den ohren.

luca lässt seine mützen immer auf das finde ich toll !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mütze

Antwort von asujakin am 01.07.2010, 15:24 Uhr

Mhhh wir haben 2 dünne Mützen die die Ohren bedecken und div. Sonnenhüte (vom Basecap zum Schild+Vollnacken+Ohren-Sonnenschutz)

Seit der OP trägt er natürlich nur Sonnenschutz weil er jetzt Röhrchen hat ;) Dh. Abends wenn's kalt wird (was ja gerade eh nicht vorkommt) bekommt er ne leichte Mütze über die Ohren.

Er ist ja SUPER emfpindlich. Hatte mehrere leichte Ohrentzündungen und 5 MOE seit September. ABER sie sind jetzt eigentlich in einem Alter in dem man damit ganz normal umgehen kann - so wie bei uns Erwachsenen auch - ich geh' auch nicht ohne Mütze aus dem Haus bei der Sonne ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mütze

Antwort von Kängu am 01.07.2010, 19:02 Uhr

bei uns haben auch alle gefühlten 1000 mützen nackenschutz und gehen auch über die ohren, da die sonst auch sehr schnell einen sonnenbrand bekommen, und einige habe auch noch einen schönen weiten schirm übers gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.