April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 12.12.2010, 23:29 Uhr

man kann geschlossene treffpunkte (foren) eröffnen

wollen wir????
da kann man fotos etc zeigen ohne angst dass unbekannte sie sehen. gut, wir kennen uns auch nicht, aber es gibt ein gewissen vertrauen und wenn die anmeldung mit name etc erfolgt so dass der administrator weiss, warum nicht? was denkt ihr?
LG ana

 
13 Antworten:

Re: man kann geschlossene treffpunkte (foren) eröffnen

Antwort von Eva1607 am 13.12.2010, 0:18 Uhr

Also ich finde die Idee gut! Ich schaue mich mal um, wo und wie man sowas machen kann. Ich glaube, dass dieses Forum hier auch nicht immer existiert, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man kann geschlossene treffpunkte (foren) eröffnen

Antwort von tinkabell2875 am 13.12.2010, 9:23 Uhr

ich wäre auch dabei. wenn dann auch mal wieder etwas mehr los wäre, fänd ich das noch viel besser.... ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man kann geschlossene treffpunkte (foren) eröffnen

Antwort von Eva1607 am 13.12.2010, 11:25 Uhr

Ich habe mich gerade mal drangesetzt und eine Seite gefunden, wo man kostenlos ein Forum eröffnen kann. Allerdings bin ich heute so einfallslos. Weiß jemand einen Forum-Namen für uns? Ich wollte das einfach mal ausprobieren. Wenn einige nicht damit einverstanden sind, kann man das wieder löschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man kann geschlossene treffpunkte (foren) eröffnen

Antwort von tinkabell2875 am 13.12.2010, 11:45 Uhr

wieso hast du denn ne neue seite gesucht? hier im forum kann man bei "treffpunkt" auch ein verschlüsseltes forum aufmachen, der nur für mitglieder zugängig ist...

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man kann geschlossene treffpunkte (foren) eröffnen

Antwort von Eva1607 am 13.12.2010, 11:53 Uhr

Oh, dass wusste ich gar nicht. Ich wollte ja nur mal schauen. War ja eh noch nichts beschlossene Sache. Dann lösche ich das wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man kann geschlossene treffpunkte (foren) eröffnen

Antwort von tinkabell2875 am 13.12.2010, 12:04 Uhr

hab ein forum für uns erstellt... muss jetzt nur noch freigeschaltet werden.. ich sag euch dann bescheid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier

Antwort von tinkabell2875 am 13.12.2010, 15:16 Uhr

ist unsere neue adresse...

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?action=liste&treffpunkt=150#start

wer mit rein mag, meldet sich kurz bei mir... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier

Antwort von azenclu am 13.12.2010, 17:48 Uhr

genau das meinte ich. warst schneller tinka, super ich bin dabei! ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier

Antwort von azenclu am 13.12.2010, 17:48 Uhr

genau das meinte ich. warst schneller tinka, super ich bin dabei! ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier

Antwort von tinkabell2875 am 13.12.2010, 19:44 Uhr

so, zwei sind schon dabei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier

Antwort von Eva1607 am 13.12.2010, 21:03 Uhr

Ich bin auch dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch...

Antwort von JuliaPaddy am 14.12.2010, 22:26 Uhr

wenns ok ist??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier

Antwort von Kängu am 16.12.2010, 22:43 Uhr

schaffe es endlich mal wieder,hier rein zu schauen und habe mich auch angemeldet....bitte freischalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.