April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen05 am 24.08.2010, 12:49 Uhr

kurzmeldung aus dem kinderhotel... ;-)

hallo mädels,
melde mich kurz aus unserem urlaub, denn hier gibt es sogar internetzugang für die mamis und papis...
sind ja im pitztal/österreich im kinder-u.babyhotel und es ist wirklich schön hier. haben den großen heute das erste mal in den kinderclub gebracht, allerdings hat er erstmal geheult, weil es ihm zuviel trubel war. später war er dann mit einer erzieherin alleine beim legospielen und plötzlich ging es und hat ihm auch gefallen. die kleine hätte wohl weniger probleme, dort zu bleiben und wir überlegen, sie morgen oder übermorgen mal für ne stunde dortzulassen.
die betreuerinnen sind echt nett und es sind auch öfter mal kleine babys dort, u.a. 7monatige zwillis.
so, jetzt müssen wir gleich wieder in den club zum t-shirts bemalen....
diesmal mit mama!

viele grüße und bis bald!
Ela

 
1 Antwort:

Re: kurzmeldung aus dem kinderhotel... ;-)

Antwort von azenclu am 24.08.2010, 13:03 Uhr

cool viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.