April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely am 08.10.2010, 17:23 Uhr

hochzeitstag, was schenken??

hallo!
wir haben morgen unseren 6 hochzeitstag und ich weiss einfach nicht was ich meinem mann schenken soll....
ich möchte nichts grosses, aber einfach eine kleine anerkennung, dass er soviel für uns macht und immer für mich da ist....
es ist immer dasselbe, mir selbst wüsste ich soooviel zu schenken aber ihm ???? auch an geburtstagen und weihnachten .... grrrrrrrrrr
er hat ausser pokern und uns keine hobbies.

ich finde sowieso, dass es für frauen viel viel einfacher ist etwas zu kaufen, als männern...

habt ihr vlt eine gute idee, oder was schenkt ihr euren männern??

danke schonmal und glg

 
5 Antworten:

Re: hochzeitstag, was schenken??

Antwort von tinkabell2875 am 08.10.2010, 20:50 Uhr

hm morgen schon!?

dann haste ja nich mehr so viele möglichkeiten....

wie wäre es denn mit einer "wunsch-kiste"?

du schreibst ein paar schöne sachen auf,
wie zb: 1x rückenkraueln, 1x candle light dinner, kinobesuch, ....rollst sie zusammen und steckst sie in eine schöne kiste...

dann kann er, wenn ihm danach ist, mal ein röllchen rausnehmen und du erfüllst ihm dann diesen wunsch....

oder pokerkarten selbstgestalten (vielleicht geht das ja im pc oder im i-net irgendwo), mit fotos von eurer kleinen familie... ??
aber dafür ist es jetzt wohl schon zu spät, wenn ihr morgen schon hochzeitstag habt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeitstag, was schenken??

Antwort von lilmissy am 09.10.2010, 9:29 Uhr

Hallo.
Ja, das finde ich auch immer Schwierig- vor Allem weil mein Mann zur Zeit gar kein Hobby hat und bisher hat er auch keine Lust zu Unternehmungen etc...
Wir haben vor Kurzem unseren 2. gehabt und ich hab ihm einen Bilderrahmen mit einem Bild von mir und der Kleinen geschenkt, für den Schreibtisch im Wohnzimmer (für euch viell. den Bilderrahmen mit einer Pokerkarte- Joker- und ein paar Pokerchips bekleben?).
Zum 1. hat er von mir eine Tasse bekommen mit einem Bild von ihm und der Kleinen- da war sie 2 Tage alt und er hielt sie stolz in die Kamera- mit dem Spruch 'Stolzer Papa'.
Ich habe auch nicht den leisesten Schimmer was ich ihm zum Geburtstag und Weihnachten schenken soll........
War nu nicht ganz hilfreich, aber ich würde mich der Vorschreiberin anschliessen, die Idee mit der Wunschkiste finde ich schön- mein Mann nicht -. Aber auf die Schnelle fällt mir auch nichts anderes ein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ...

Antwort von lovely am 10.10.2010, 12:47 Uhr

danke ...

so eine gutscheinbox hab ich ihm schon vor 2 jahren zum geburtstag geschenkt...

habte ihm nun einen schönen, langen brief geschenkt und eine rote rose ....
bin echt ratlos und weihnachten steht auch schon bald wieder vor der tür .... grrrrr

falls ihr eine gute idee habt, ich bin immer offen dafür!

glg und einen schönen sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geschenk für die männer

Antwort von tinkabell2875 am 10.10.2010, 13:08 Uhr

ich häng mich mal mit ran...

weiss auch noch nicht, was ich meinem schenken soll....

bin gespannt, was die anderen so für ideen haben...

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ...

Antwort von 2x+1Wunder am 10.10.2010, 13:52 Uhr

Mein Mann bekommt zum Geburtstag nächste Woche ein Fotobuch mit den Fotos von seinem London-Trip letztes Jahr. Weihnachten weiß ich auch noch nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.