April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely am 07.08.2010, 13:12 Uhr

hallo :(

hallo!
wollte mich nun auch mal wieder melden und euch bescheid geben, dass ich letzte woche eine fg in der 10 ssw hatte. das herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. war nun 2 tage im spital und es wurde eine as gemacht. leider gab es da komplikationen und ich hab danach sehr viel blut verloren und einen kreislauf zusammenbruch gehabt der sich dann 2 tage kaum stabilisiert hat. ausserdem ist in der gebärmutter noch ein blutquargel drin den sie irgendwie nicht erwischt haben und der sich noch nicht gelöst hat. muss nun 3 wochen warten, wenn es sich bis dahin nicht von selbst löst muss der eingriff nochmal wiederholt werden..... so ein mist!!

war ja zu anfang der ss total überfordert mit der situation, obwohl wir es uns ja immer gewünscht hatten. aber unsere kleine maus hielt uns jede nacht stundenlang auf trab, ich war total ko und da hatte ich soo gar keinen nerv für eine ss mit ständiger übelkeit und mega depressiver stimmung.
aber ich hatte mich grad angefangen zu freuen und wir beide waren total nervös vor dem us und dann diese hiobsbotschaft....
ach, das leben ist gemein .... es wäre doch nun alles so perfekt gewesen...
weiss gar nicht ob ich mich nun nochmal trauen soll. hatte vor der kleinen 2 "gestörte schwangerschaften" mit natürlichem abgang in der 6 und 7 ssw und jetzt dies. von meinem herzen aus würde ich am liebsten schon wieder
schwanger sein aber mein verstand sagt leider was anderes ...

sorry fürs zutexten, aber ich weiss echt nicht wohin mit mir und meinem mann möchte ich auch nicht ständig die ohren voll jammern...

schick euch liebe grüsse

 
8 Antworten:

Re: hallo :(

Antwort von tigerin1174 am 07.08.2010, 14:15 Uhr

Hey du! Lass dich erst mal ganz toll "Cyper-Drücken".
Ich bin selber nicht mehr sehr oft hier, heute hab ich mal drauf gedrückt und dann gleich deine Message gesehen!
Es tut mir so leid, das du das Kleine verloren hast. Ich hoffe, das du in 3 Wochen diese Blutquargel nicht mehr hast, und das du dann vielleicht doch bald wieder schwanger bist. Vielleicht war es einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt, und dein Körper hat es gewusst. Klingt hart, sorry, ich denke nur, das du, wenn der Zeitpunkt absolut richtig ist, wieder ein kleines Wunder erleben darfst und ein weiteres Wunder in dir wächst!
Ganz liebe Grüße
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :(

Antwort von 2x+1Wunder am 07.08.2010, 14:51 Uhr

Ich kann dir nachfühlen; ich habe vor meiner Maus auch zwei Sternchen gehen lassen müssen. Eigentlich sogar 3 - das zweite Mal waren es Zwillingen, von denen sich aber nur eines entwickelt hat. Das andere habe ich irgendwie nicht wirklich als Kind wahrgenommen. Erst jetzt, nachdem ich ein lebendes Kind zur Welt gebracht wird, empfinde ich dieses dritte Kind als "echt". Seltsam, oder?

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft. Es ist sooo schwer, da durch zu müssen. Ich habe es letztendlich nur mit Hilfe geschafft. Und auch ich habe ganz gemischte Gedanken, was eine erneute Schwangerschaft anbelangt. Eigentlich wollte ich immer mehrere Kinder, vielleicht auch, weil ich mir als Einzelkind immer Geschwister gewünscht habe. Aber ich habe Angst, noch mal eine FG zu haben. Vor allem will ich nicht, dass mein lebendes Kind da mit durch müßte. Also ich meine, miterleben zu müssen, wie es der Mama so schlecht geht.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :(

Antwort von lilmissy am 07.08.2010, 21:19 Uhr

Hallo.
Fühl dich auch von mir gedrückt!
Ich kann es nicht nachfühlen, da ich so etwas nicht erleben musste; aber ich kann dir nur von ganzem Herzen alles Gute für eine evtl neue Schwangerschaft wünschen.
Ich drücke dir auch die Daumen, das du nicht nochmal operiert weden musst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :(

Antwort von azenclu am 07.08.2010, 23:30 Uhr

das tut mir so leid :( jetzt habt ihr einen engel, der auf euch aufpasst. LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :(

Antwort von baby2009 am 08.08.2010, 9:32 Uhr

hallo,

kann deine gefühle sehr gut verstehen ! es tut mir leid, mir fehlen dazu die worte..aber vieleicht sollte es einfach jetzt noch nicht sein..... vielleicht noch etwas warten....

ich hatte einen traum das ich schwanger bin und hatte total panik wie das mit luca klappen soll, er braucht mich gerade auch voll und ganz könnte mir gar nicht vorstellen wie ich da noch zeit für ein babay haben sollte...

aber im traum hab ich mich auch gefreut....
ABER ICH MÖCHTE WARTEN BIS LUCA MIND: 3 JAHRE ALT IST:

VIEL KRAFT UND ALLES GUTE !

10 ssw ist schon hart ....da denkt man das klappt nun voll. oh ich hatte auch immer so angst das was passiert und ich hätte es wieder, wenn man schon ein kind hat kann an sich um das voll und ganz kümmern aber sicher ist es dennoch schwer.

schlimm das es so oft passiert :(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :(

Antwort von celestina am 11.08.2010, 20:37 Uhr

hallo bist du wieder oneline?

ich bin es endlich wieder..... ich hab wieder email kraaba@hispeed.ch

ich mach dir ne sms zur sicherheit..

mit ganz vielen gedanken immer bei dir nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :(

Antwort von lovely am 11.08.2010, 22:25 Uhr

hallo ihr lieben
und vielen dank für eure antworten und aufmunterungen....
langsam erhol ich mich von dem ganzen und ich hab auch schon wieder ein bisschen mehr mut und hoffnung, dass uns vlt doch noch eine entspannte und glückliche schwangerschaft gegönnt ist und wir bald ein gesundes baby im arm halten dürfen ...
lg denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :(

Antwort von tinkabell2875 am 12.08.2010, 18:58 Uhr

ich drücke dich und wünsche dir viel glück, dass du noch eine glückliche schwangerschaft erleben darfst!

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.