April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 04.08.2010, 16:39 Uhr

geschafft

führerschein-prüfung bestanden =)

 
10 Antworten:

Re: geschafft

Antwort von tinkabell2875 am 04.08.2010, 17:20 Uhr

herzlichen glückwunsch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von 2x+1Wunder am 04.08.2010, 18:03 Uhr

... und wohin geht die erste Fahrt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Kängu am 04.08.2010, 18:44 Uhr

wahrscheinlich machst du grad die erste fahrt mit deinem schon länger auf dich wartenden auto????
also gratulation, auch wenn du wahrscheinlich doch noch öfter mit dem rad fahren wirst,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von azenclu am 04.08.2010, 22:53 Uhr

hallo!!!
danke =) ich bin noch nicht gefahren, ich ahbe die mädchen heute zu fuss abgeholt (und es hat ewig gedauert weil die valentina immer in die falsche richtung rennt =)), aber ich denke morgen.... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je...

Antwort von belugamax1 am 05.08.2010, 8:49 Uhr

...dann halte ich mich jetzt von stadtfeld fern...habt ihr schönb gefeiert? mir geht es wieder ganz gut, jetzt können wir ja mal wieder ein bierchen trinken gehen! lg, maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je...

Antwort von azenclu am 05.08.2010, 10:35 Uhr

hey maike das ist gemein =) ich fahre doch ganz gut... =) ich bin noch nicht gefahren, vielleicht heute? möchte es ohne stefan erstmal nicht machen, wir haben ja ein automatisches auto und sehr groß, insofern möchte ich sicher sein... bier, gerne! wir haben schön gefeiert, bilder zeige ich dir noch. freue mich, dass es dir wieder gut geht. pass auf dich auf! ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von mamajuli am 05.08.2010, 11:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem schönen neuen Auto!
LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde mich gerne anschließen ;-)

Antwort von Jana77 am 05.08.2010, 20:25 Uhr

bei den Glückwünschen und dem Bier .

Jetzt kannst du ja richtig loslegen und die Straßen unsicher machen.

Ich habe mir gerade die Fotos angesehen, du hast wirklich eine süße Maus.

Vielleicht schaffe ich es ja, in nächster Zeit etwas öfter hier vorbei zu sehen.

Bis dann, LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jana

Antwort von azenclu am 05.08.2010, 22:10 Uhr

gerne, wir wollten uns schon lange treffen. ein bier ist ein guter grund jetzt dass die kinder groß sind u man sie beim mann lassen kann =) LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von lovely am 07.08.2010, 13:20 Uhr

herzlichen glückwunsch! und viel spass beim autofahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.