April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary270104 am 20.07.2010, 19:44 Uhr

Frage zum Thema KONISATION....

....wer von euch hatte das schon ???
Hatte im September 09 nen PAP Wert von IIw... Im April nun nochmal nen Abstrich gemacht. Da kam dann IIID raus :-(
Nun war ich heute erneut zum Abstrich machen. Aber ich glaub noch mal ein viertel Jahr abwarten steh ich nicht durch. Spiele mit dem Gedanken, dass wenn die Werte sich nicht gebessert haben ne Konisation machen zu lassen.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit ?!?!?!?!?
Und geht das echt ambulant ??? Weiß ja auch nicht, so gleich nach ner OP nach hause... Zumal ich eben auch alleinerziehend bin.....

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Thema KONISATION....

Antwort von Kängu am 20.07.2010, 19:50 Uhr

habe bis januar auf einer gynäkologischen station gearbeitet und kann dir daher sagen, dass es ambulant "möglich"ist, der großteil unserer patienten aber mind. eine nacht bleibt, einfach weil die gefahr von zu starken nachblutungen zu groß ist...es ist zwar meist nichts, aber sicher ist sicher......ich persönlich würde dir raten, als alleinerziehende über nacht zu bleiben und dein kind eventuell irgendwo bei freunden oder familie unterzubringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Thema KONISATION....

Antwort von mary270104 am 20.07.2010, 20:10 Uhr

ich dank dir für deine Antwort !!!!
Eigentlich wär mir das so auch lieber. Und meine Mutter würd den Kleinen sicher eine Nacht nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.