April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2x+1Wunder am 10.07.2010, 23:24 Uhr

fast halb zwölf - 31°C im Kinderzimmer...wer bietet mehr??


Puuh, hier wills heute gar nicht abkühlen! kann uns jemand ein bißchen Gewitter schicken??!!

Nachbars feiern Gartenparty, haben aber jetzt die Musik ausgedreht. Werde also das Fenster jetzt wieder aufmachen und auf ein Lüftchen hoffen.

Schwitzende Grüße und Gute Nacht!

 
3 Antworten:

Re: fast halb zwölf - 31°C im Kinderzimmer...wer bietet mehr??

Antwort von Eva1607 am 11.07.2010, 0:05 Uhr

Da können wir uns echt die Hand reichen! Bei uns sind es auch im Schlafzimmer noch 31 °C (Niklas schläft noch bei uns) und unsere Nachbarn sitzen auch im Garten und sind sich lautstark am unterhalten und am lachen! Also können wir hier auch nicht das Fenster aufmachen. Bin ja froh, das Niklas vor ca. 45 Minuten endlich mal eingeschlafen ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fast halb 10 und unser Aussenthermometer zeigt 41 C°.....

Antwort von lilmissy am 11.07.2010, 9:51 Uhr

Morgen!
Mir läuft die Suppe nur so runter... Die Kleine hat die Nacht nur in Windel verbracht und beim Aufstehen war sie pitsch nass geschwitzt.
Heute bleiben wir wohl zu Hause und mein Mann und meine Tochter machen sich nen Lenz, während Mama bügeln und den restlichen Haushalt schmeissen muss
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so war die Nacht

Antwort von 2x+1Wunder am 11.07.2010, 10:57 Uhr

gegen Mitternacht kam ein kleines Gewitter mit etwas Regen, so dass es etwas abgekühlt hat: nur noch 27°C im KiZi!

Leider dauerte die Party der Nachbarn bis morgens 4.30 Uhr, und Lenja ist ständig aufgewacht, so dass ich das Fenster wieder zumachen musste .Jetzt ist sie natürlich hundemüde. Wird wohl ein frühes Mittagessen geben und dann ab in die Heia! Mittagsschlaf macht sie zum Glück 3 Std., so dass sie ihr nächtliches Defizit wieder aufholen kann...und die Mama auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer ist fertig..

....und ich nun völlig fertig auf dem Sofa Wollte euch mal teilhaben lassen, ich freu mich sehr, mag vor allem das Wandtattoo. Anfangs schläft er aber bei uns im Beistellbett. Liebe Grüße und euch allen ein schönes ...

von Schnubbel82, 33. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Thema Kinderzimmer, Wehen und ausheulen.

...ich sags euch Mädels. Ich bin einfach nur breit Eigentlich stand das Babyzimmer ...und dann kam alles anders: Der große (8) und der kleine (2,5) wollen unbedingt in einem Zimmer schlafen..da die Zimmer aber zu "klein" sind für 2 ...

von Jemalu1111 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer:)

Hallo aus dem juli-bus:) Ich bin auf der suche nach Inspiration für unser kinderzimmer:) Die Möbel sind schon bestellt, aber ich schaue mir auch so gerne andere kinderzimmer an wegen der deko und co. :) Hoffe auf viele schöne kinderzimmer und lasse liebe Grüße da! ...

von Julimami2020, 17. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer einrichten

Hallo ihr lieben :) Wann fangt ihr an mit dem kinderzimmer oder ist schon alles fertig? Ich hoffe morgen auf ein outing und würde dann am liebsten schon anfangen mein Mann will erst im Januar starten. Wie macht ihr ...

von Rockabella94, 16. SSW 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo alle zusammen und einen wunderbaren Wochenstart!! Ich hoffe euch gehts allen gut? Ich mach mir grad etwas Gedanken, wie ich denn das Kinderzimmer gestalte. Ich dachte an die Farbwahl Braun-Blau vielleicht mit Bauernhof-Tieren. Bei meinem ersten Kind hab ich ...

von KathrinH, 28. SSW 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Und zum Thema Kinderzimmer noch ne Frage

Wir wollten erst ein komplettes Zimmer kaufen, sind aber zu dem Schluss gekommen, das das einfach zu teuer ist, weil ja nix dabei ist, keine Matratze, kein Himmel, keine Wickelauflage... und und und... Also werden wir uns ein schönes Bett aussuchen, da gibt es ja auch massig ...

von ebbydos 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Neugier, wann richtet ihr das Kinderzimmer ein :-)

Guten Morgen Mädls, Weiß das die Frage noch viel zu bald ist ;-), aber aus reiner Neugier und da es ja meine erste Schwangerschaft ist wann richtet Ihr das Nest ein :-)? Ich hab mir so Jänner vorgestellt ist das zu bald? LG ...

von Becci_1989, 8. SSW 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer- 12 qm ausreichend? Was denkt ihr?

Wir müssen noch eine Wand für das neue Kinderzimmer ziehen. Nun gibt es eine "einfachere Lösung", da wäre das Kizimmer dann allerdings nur (ist ja auch wieder relativ) 12 qm groß. Bei der "aufwendigeren Maßnahme" wäre es 18 qm groß. Ich persönlich finde 12 qm noch in ...

von Nanana, 9. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer&Krankenhaus....vorsichtiges Outing

hab heut Morgen mit ner Freundin Minis Zimmer geholt. Dabei konnt ichs wieder nicht lassen und hab geholfen.Hab beim Tragen schon recht schnell gemerkt, dass es zu viel ist und aufgehört hatte dann zuhaus aber doch komische Krämpfe, vorallem beim beugen und sitzen. ...

von ChoCoCat, 17. SSW 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

....ich wollt mir ja Zeit lassen bis Frühjahr und hatte mir bei Ikea ja auch schon einiges ausgesucht. Tja jetzt verkauft doch ne Mutti hier ausm Landkreis ein Babybett mit Wickelkommode von Vroomshoop meubelen für 100 Euro. ich kannte den Hersteller nicht.Hab dann mal ...

von ChoCoCat, 16. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.