April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 25.10.2010, 20:57 Uhr

ersten arbeitstag

...überstanden...

ich arbeite jetzt mit kindern im alter von 4-6 jahren zusammen.
die jungs haben anfangs meine grenzen ausgetestet. hab ihnen aber gezeigt, "wo der hammer hängt" die mädels dort sind alle super lieb und die kollegen auch.

also war der erste arbietstag ganz okay. nur meine maus hat mir wahnsinnig gefehlt und ist mit freudestrahlend um den hals gefallen, als ich zu hause war

trotzdem bereue ich, dass ich jetzt schon wieder nagefangen hab zu arbeiten. hab seit februar starke schmerzen in meiner hand, kann sie teilweise gar nicht mehr öffnen.
vor 2 wochen wurde festgestellt (und kann man jetzt auch sehen), dass ich ein gangliom (zyste, 3 x 3 cm groß) im linken handgelenk habe und das drückt auf meine handnerven.

da ich heute wieder ungewohnte arbeit aufgenommen habe, ist die hand natürlich extrem beansprucht worden und das macht sich zum abend bemerkbar.

die hand geht immer weiter zu, kann sie nicht mehr richtig öffnen und es tut tierisch weh und schläöft auch teilweise an allen fingern ein.

donnerstag hab ich ne auswertung (mrt, nervenmessung) beim chirurgen. das muss wahrscheinlich operativ entfernt werden. aber jetzt, kurz nach arbeitseinstieg gleich krank geschrieben!? suuuper :-(
aber gemacht werden muss es! ich dreh sonst noch völlig durch!!! diese schmerzen!!! dagegen war die geburt von marie ja n klacks...

so, genug gejammert, lg, tinka

 
2 Antworten:

Re: ersten arbeitstag

Antwort von baby2009 am 25.10.2010, 22:39 Uhr

bist du erzieherin im kiga?

gute besserung fürdeine hand !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ersten arbeitstag

Antwort von tinkabell2875 am 26.10.2010, 17:51 Uhr

ja, ich bin erzieherin und derzeit im kiga.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.