April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaPaddy am 30.08.2010, 14:40 Uhr

ehemalige frühchen hier??

Hallo,
sich habe glaube ich anfangs schon mal gefragt, weiß aber die Antworten nicht mehr, sind denn ehemalige Frühchen aus dem April 09 hier??

Max kam 8Wochen zu früh mit 1715gramm und 43cm.

Heute merken wir nicht mehr das er so früh kam, er hat sich super entwickelt wie alle anderen reifgeborenen Kinder die wir kennen.er wiegt halt zarte 9kg aber da ich auch ein leichtgewicht bin ist ers vill. auch erblich bedingt..

lg Julia

 
3 Antworten:

Re: ehemalige frühchen hier??

Antwort von asujakin am 30.08.2010, 15:08 Uhr

Ja, allerdings kam meiner im Februar und wäre ein Aprilkind gewesen. Er kam 31+3 und war schon immer groß ;) Er wiegt jetzt gute 12kg, trägt Schuhgröße 23 usw

Er hat halt andere Probleme, muss in die Physio und ist auch in der Ergotherapie wg. (unter anderem) autoagressivem Verhalten usw. Wurde schon operiert weil er ständig krank war und und und. Also ein "kleines" Sorgenkind, aber es hätte auch viel schlimmer kommen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehemalige frühchen hier??

Antwort von Tanjaleon78 am 31.08.2010, 7:40 Uhr

Ja, lese auch immer wieder mal rein
Unsere Enya kam 34+1 zur Welt und hat auch alles aufgeholt.Sie war allerdings bei der Geburt schon groß: 2840g und 49 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehemalige frühchen hier??

Antwort von Tanjaleon78 am 31.08.2010, 7:42 Uhr

Unser Sorgenkind war sie auch, ist mit 3 1/2 Monaten am Herzen operiert worden, hat aber alles super gut gemeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.