April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 10.07.2010, 17:47 Uhr

aussentemperaturen

36,8 ° C im SCHATTEN



wer bietet mehr?

 
10 Antworten:

Re: hier...

Antwort von lilmissy am 10.07.2010, 18:53 Uhr

Ein schwitzendes HALLO, aus dem 38 C° warmen Köln.
Und es wird NOCH wärmer...
Waia
Ich werde morgen mal den Teevorrat plündern....
Platschnasse Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier...

Antwort von baby2009 am 10.07.2010, 19:11 Uhr

balkon schatten 40 grad aber da ist igendwie immer wärmer staut sich die hitze.

innentemp. über 29 wer bietet mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier...

Antwort von tinkabell2875 am 10.07.2010, 19:21 Uhr

ach na bei der innentemp in unserer dachwohnung kann ich mehr bieten... 34°.... *bäh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier...

Antwort von baby2009 am 10.07.2010, 19:28 Uhr

wow echt furchtbar, hattest du auch den ganzen tag fenster zu? wir sind auch im dach!

werd nun bald mal luft rein lassen aber erst wenns draußen kühler ist oder frischere luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier...

Antwort von tinkabell2875 am 10.07.2010, 19:51 Uhr

fenster zu, jalouisien runter, ... trotzdem ist es hier brütend warm.
haben jetzt fenster aufgemacht und ventilator an. wenn man genau im "windzug" sitzt, schwitzt man etwas langsamer... ;o)
aber echt heftig! bin so froh, dass wir uns damals entschieden haben, das kinderzimmer unten zu machen. da sind zur zeit kühle 27°C...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal gehört....

Antwort von lilmissy am 10.07.2010, 20:55 Uhr

.....das man bei den Temperaturen mal ein Feuchtes Laken o.Ä. ans Fenster hängen soll.
Wenn wir die Fenster zu hätten, dann würden wir glatt ersticken
Vorne raus knallt die Sonne Vormittags und hinten raus knallt sie Nachmittags...
Das mit dem Laken probiere ich auf jeden Fall mal im Kizi aus- ist nur die Frage, ob nach innen oder nach aussen
Gute 29 C° hatten wir heute Innentempi- 1.OG
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal gehört....

Antwort von mamajuli am 10.07.2010, 21:38 Uhr

Feuchtes Laken innen vor das geöffnete Fenster, hilft bei uns super! Hier waren 35°C heute, aber wir sind nah an der Nordsee und düsen da dann zum schwimmen hin, wenn das Planschbecken nicht mehr reicht.

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordseenähe?...Neid!!!

Antwort von 2x+1Wunder am 10.07.2010, 22:55 Uhr

Davon sind wir gaaaanz weit weg. Leider - ich liebe die Nordsee. War als Kind immer 6 Wochen lang dort im Urlaub!

Jetzt ist kurz vor 23.00 Uhr und im KiZi hats noch 31°C Seit 10 Minuten schläft die Maus. Fenster auf geht (noch) nicht: Nachbars feiern Gartenparty, außerdem haben wir gegenüber ein Restaurant mit greller Leuchtschrift Hatte den Ganzen Tag alles zu, jetzt heute Abend alles auf - es ist trotzdem brütend heiß. Am Horizont zucken zwar Blitze, aber ich befürchte, dass wir nix davon abkriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier...

Antwort von Eva1607 am 10.07.2010, 23:58 Uhr

Wir hatten heute 37 °C im Schatten und wir wohnen im 1. OG unter einem Flachdach! Hier war es überhaupt nicht auszuhalten! Daraufhin sind wir dann ins völlig überfüllte Freibad gefahren. Da war es aber zum Glück zu ertragen. Und zu allem Überfluss ist grade in der Halbzeitpause ein Stromkasten in unserem Dorf in die Luft geflogen, so dass wir bis grade eben keinen Strom mehr hatten. D.h. auch kein Ventilator. Niklas ist auch erst vor ca. 30 min. eingeschlafen, weil wir im Schlafzimmer auch noch so 31 °C haben. Ich würde auch jetzt gerne mal lüften, aber unsere Nachbarn sitzen auch im Garten und sind da am rumgrölen! Naja, was will man machen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordseenähe?...Neid!!!

Antwort von mamajuli am 12.07.2010, 13:29 Uhr

Ja, wir fahren ca 45 Min. ans Meer! Aber es ist so voll an der Küste, dass es keinen Spaß mehr macht und dann auch noch die Gezeiten, hat halt nicht nur Vorteile!

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.