April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen05 am 27.07.2010, 10:38 Uhr

auch mal wieder da - hatten mittelohrentzündung... :-(

hallo mädels!
ich melde mich auch mal wieder....
unser großer hatte am sa vor 1 woche eitrige mittelohrentzündung und ich hatte ihn bis gestern daheim, daher kam ich zu absolut nix mehr....
puuh, es war streßig!!! mit beiden alleine daheim den ganzen tag und überwiegend drinnen.....................ich bin heilfroh, daß der große heute wieder in den kiga konnte.
wir waren insgesamt 2x beim wochenenddienst und noch 2x beim hno, mir reicht`s so langsam echt!!
hoffe, euch allen geht`s gut.

gruß, Ela

 
1 Antwort:

Re: auch mal wieder da - hatten mittelohrentzündung... :-(

Antwort von azenclu am 27.07.2010, 22:59 Uhr

oh je. hoffentlich bleibt ihr lange gesund. LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.