April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 11.07.2010, 9:56 Uhr

ab

an den strand für ne stunde und abkühlen in der ostsee....

 
2 Antworten:

Re: na toll... und mich lasst ihr.......

Antwort von lilmissy am 11.07.2010, 16:36 Uhr

......einfach ölend am Bügelbrett stehen
Warum hab ich denn keine Ostsee ums Eck? Na ja, so wie es aussieht schwitze ich mir einen eigenen See zurecht........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwar nicht Ostsee...

Antwort von 2x+1Wunder am 11.07.2010, 22:18 Uhr

...aber wir waren heute Abend mit der Maus zum ersten Mal im Schweimmbad! Sie hat die Abkühlung genossen, allerdings war es zum Schluß fast zu kühl.

Nur hat die dumme Mama den Ball vergessen. ALLE hatten Bälle, nur mein armes Kind keinen---->Drama! War viel Ablenkung nötig.

Ich werde nie wieder ohne Ball ins Freibad gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.