März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuAnJo am 16.12.2010, 18:14 Uhr

@gaeste

... ich fände es super, wenn du mal aufhören könntest hier rumzustänkern. Da es bisher nicht für nötig gehalten hast, dich mal vorzustellen, sondern nur irgendwelche Kommentare abgibst, wüßte ich auch nicht, was du in unserem privaten Treffpunkt willst. Hast du überhaupt ein März 2009 Kind - oder was willst du hier?

LuAnJo

 
1 Antwort:

Re: LuAnJo

Antwort von gaeste am 16.12.2010, 21:22 Uhr

Ach soll ich jetzt weinen ?

oder angst vor dir haben ?

Das geht dich garnichts an, ob ich ein März 2009 Kind habe.
Aber ihr dürft über andere Mamis labern.
Ja ist schon klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.