März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pezibär  am 11.10.2010, 12:49 Uhr

@conmaca

Hey du!

Na du bist ja eine..... Schade das es nicht geklappt hat und ihr wart sogar in Ruhrpolding. Da ist es ja auch voll schön!

Beim nächsten Mal meldest dich aber wenn du wieder hier bist, okay??

Wart ihr denn dann gar nicht in Erding in der Therme???

Lg

 
1 Antwort:

Re: @conmaca

Antwort von ConMaCa am 11.10.2010, 14:07 Uhr

Wir sind auf jeden fall mal wieder im schönen bayern . Spätestens nächstes jahr im Juni, bevor wir an den Gardasee fahren.

In der Therme waren wir gar nicht, weils Franz und mir ja nicht so toll ging, nur meien 3 Grossen Männer waren, fands voll schade, aber mit Fieber und Übelkeit wollt ich nicht in die Therme und Franz hat geschnupft und gehustet wie wild .

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.