März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von popeye29 am 12.11.2010, 8:26 Uhr

Xenia & Jayson??

Hallo Mädels,

hat einer von euch was von den beiden gehört? Ich hoffe Jayson gehts inzwischen wieder besser!

LG Ines

 
2 Antworten:

Hallo .... sind auf dem Weg der Besserung!

Antwort von Xenia Lola am 12.11.2010, 10:03 Uhr

Hallo Mädels,

danke für eure Nachfragen.

War paar Tage nicht online, da viel zu koordieniern war.

Jayson geht es seit gestern Nachmittag wieder besser.

Was es genau war, wissen wir immer noch nicht. Hat wohl ne Infekt gehabt, der sich bei ihm mit desinteresse und viel schlafen geäußtert hat.

Seit gestern Nachmittag spielt er wieder und ißt auch wieder etwas.

Werden ihn übers WE schön pflegen und wenn es bergaufgeht, darf er Montag wieder zur TaMu.

Danke Mädels und lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo .... sind auf dem Weg der Besserung!

Antwort von popeye29 am 12.11.2010, 15:06 Uhr

Das sind doch schöne Nachrichten! Dann erholt euch schön und ich drück die Daumen dass dein Kleiner am Montag wieder topfit ist!

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.