März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 20.11.2010, 13:11 Uhr

Wir üben immernoch

Hallo!!

Merle schläft jetzt abends immer schnell ein, wenn ich mich neben sie lege.
Wenn sie schläft gehe ich raus und sie schläft durch! Klappt also prima!

Mittags ist es nach wie vor eine Katastrophe! Wenn ich mich neben sie lege, macht sie alles andere als schlafen..so habe ich sie dann immer wieder auf dem Arm auf der Couch. Dort tritt sie mich ins Gesicht, kneift, haut etc.
(Geht ganz schön an die Nerven-WARUM MACHT SIE DAS??)
Gestern habe ich sie dann in ihr Zimmer geschickt, mit der Bitte, sie solle wieder kommen wenn sie lieb sein will! Hat dann auch geklappt!

Eben wieder Theater! Dann habe ich gesagt Du gehst schonmal in Dein Bett und machst heija,Mama bügelt noch! Sie ruft jetzt ab und an nach mir und ich sage ihr das ich hier bin..sie bleibt komischerweise auch liegen...habe die Tür 3/4 auf und sie liegt!


Im Moment höre ich nix..schaue aber gleich mal nach ihr..Entweder sie schläft jetzt ALLEINE ein oder sie bleibt den ganzen Tag wach-mir egal! Wenn sie müde ist, dann schläft sie schon. Um 7Uhr ist sie aufgestanden, jetzt haben wir 13.10Uhr!

Bin ich zu hart?

Liebe Grüße
Jessi, die gleich noch arbeiten muss, mit Merle, die das Schlafen übt

 
1 Antwort:

Nachtrag

Antwort von Jazzy1982 am 20.11.2010, 13:15 Uhr

Ich habe sie gerade zugedeckt und die Türe zugemacht!

Sie schläft-ganz ALLEINE!!!!!!!!!!!!

Ahhhhhhhhhhh mein Baby hat es geschafft!!!!!!!!

*stolz bin*

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.