März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummib am 29.11.2010, 13:12 Uhr

Wir sind eingeschneit !!!

Bin heut morgen nicht mal aus dem Dorf gekommen und die Schulbusse sind auch nicht gefahren !!!

Hier ist echt die Hölle los mit dem Schnee soviel auf einmal hät ich auch nicht gedacht zumal ja nur leichter Schneefall angesagt war !!!

Nele hatte heut morgen auch wieder breiigen Durchfall und mag auch nicht wirklich essen nur trinken tut sie viel essen ist eigendlich gleich Null , also fahr ichdann morgen mit ihr zum Kinderarzt nützt ja nix !!!


Lg Doreen

 
10 Antworten:

Re: Wir sind eingeschneit !!!

Antwort von Jazzy1982 am 29.11.2010, 13:28 Uhr

Hier sind 10cm Schnee angekündigt bis morgen früh!
Merle und ich haben schon 1x Schnee geschoben und Merle wollte nicht mehr rein!
Jetzt schläft sie!
Ganz so schlimm wie bei Euch ist es nicht/noch nicht!!

Trotzdem muss ich gleich mal einkaufen!

Liebe Grüße und weiterhin Gute Besserung an Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eingeschneit !!!

Antwort von popeye29 am 29.11.2010, 13:42 Uhr

Hallo Doreen,

bei uns in Thüringen ist auch totales Schnee-Chaos, hab heute früh 1,5 Stunden an die Arbeit gebraucht (normal 30 min.).
Lilly hatte Freitag und Samstag auch Fieber und Durchfall. Sie hat auch fast nichts gegessen, nur ein paar Weintrauben, aber dafür literweise Tee und Wasser getrunken! Gestern ging es schon ein wenig besser und heute war sie wieder total fit.
Gute Besserung an deine kleine Maus, ich drück euch die Daumen, dass es bei euch genauso schnell wieder besser ist!

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eingeschneit !!!

Antwort von bummib am 29.11.2010, 13:48 Uhr

Ach bei uns gehts ja seit freitag so mit Nele !!!

Ich muss sagen so merkt man ihr nix an nur ißt sie kaum was , trinkt aber viel und hat eben Durchfall !! Kein Fieber oder so !!!

Und sie ist immer müde , mach mir jetzt sorgen und geh morgen zum arzt heut war ja hier kein wegkommen !!!

lg anbei mal ein Bild wie es bei uns zur Stunde aussieht , 20 cm Neuschnee bis jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eingeschneit !!!

Antwort von Fabiphil09 am 29.11.2010, 14:12 Uhr

Hallo!

Hier ist so gut wie gar keine Schnee...ein paar Flöckchen sind gefallen...aber nicht wirklich viel....Aber es soll noch mehr kommen...Bin mal gespannt....Ich finde es ja noch so 20-22 Tage zu früh mit dem Schnee ;-))

LG,
Fabi mit Phil (der eben schon den Schlitten rausholen wollte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So jetzt ist der Durchfall wie Wasser

Antwort von bummib am 29.11.2010, 14:36 Uhr

Da muss ich wohl dann morgen wirklich in die Spur !!!

Aber sie will auch keine Heilnahrung garnichts ansonsten ist sie wie immer nicht kränklich der Eindruck nur appetietlos und Durchfall meine arme Motte

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt ist der Durchfall wie Wasser

Antwort von Jazzy1982 am 29.11.2010, 15:52 Uhr

Hatte der Nachbarsjunge auch..genau wie Du es bei Nele beschreibst!

Die haben alle Milchprodukte weg gelassen, dann wurde es besser!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eingeschneit !!! wir auch...

Antwort von LuAnJo am 29.11.2010, 16:26 Uhr

Ja hier in Dresden ist auch das totale Schneechaos, auch schon 20 cm- war ich froh, dass ich heute nicht in die Schule musste. Schon die kurzen Fahrten hier in der Stadt in die Grundschule und zum Zahnarzt haben mir gereicht. Mal sehn- ich fürchte morgen früh siehts nicht besser aus.

Aber wir waren vorhin noch kurz Rodeln- Maja war total begeistert, umso steiler umso besser (ja unser Kamikaze-Kind).

Wegen dem Durchfall von Nele- dass hört sich für mich nach Noro-Virus an. Hatten meine drei Großen auch mal und da dauerte der Durchfall auch mehrere Tage.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war nun heut noch zum arzt gerutscht

Antwort von bummib am 29.11.2010, 18:51 Uhr

denn mit Wasser durchfall Spaß ich lieber nicht !!!

Sie hat jetzt so ein Pulver was sie ins trinken gemixt nehmen muss gegen Durchfall und mehr kann man ja eh nicht machen ausser Diät !!!

ich hoffe es kommt nicht noch Erbrechen dazu dann gehts nämlich ab ins Krankenhaus !!!

Sie hat aber jetzt zum Abendbrot ein bissel was von ner schnitte gegessen und auch ein wenig Tee ,jetzt ist sie im Bett !!!

Hoffendlich kommt die nacht nicht nochmehr Durchfall ansonsten ist ja alles gut !!!

Aber wie unsere strassen aussehen ist echt der Hammer , frag mich was der winterdienst so treibt ich bin nicht mal in die satdt reingekommen und musste Nele dann bis zum arzt tragen Bergauf mir ging die Pumpe wie nach einen 10 kg Lauf !!!

Bin froh heil wieder angekommen zu sein , aber am Donnerstag soll es ja noch schlimmer werden mit dem schnee ich krieg die Krise , scheiß Winter

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eingeschneit !!!

Antwort von Alema am 29.11.2010, 20:20 Uhr

Hallo,
bei uns im Rheinland liegt bereits seit Freitag früh Schnee, heute ist noch einmal Neuschnee hinzu gekommen. Wir wohnen auf dem Berg und die Straßen sind sauglatt, mein Herz geht mir jetzt schon auf Grundeis, wenn ich an die Fahrt zur Tamu (in einer Seitenstraße am steilen Hang - nie gestreut), zum Kiga und zur Schule denke. Ich schlittere trotz Winterreifen.
Dennoch nachmittags zum Rodeln und gemütlichen Kaffeetrinken ist es einfach spitze. Hoffentlich bleibt alles noch ein wenig liegen, denn morgen habe ich Konferenz und komme nicht in den Genuss mit meinen Kindern den Tag zu verbringen.
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eingeschneit !!!

Antwort von Sonne2607 am 29.11.2010, 20:31 Uhr

Das gabs bei uns schon lange nicht mehr!! Hier an der Nordsee liegt ja selten so viel Schnee. Heute Abend hat es angefangen zu schneien, es liegt gerade mal 1 cm Schnee....
Lg
Nicole, die Nele gute Besserung wünscht und hofft, dass es nicht zum KH-Aufenthalt kommt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.