März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummib am 13.10.2010, 10:49 Uhr

Welche Schnuller größe

Frage steht ja oben !!

Da nele garnicht dran denkt ihren Nuggel abzugeben oder wenigstens erstmal tagsüber drauf zu verzichten !!
Muss ich mal wieder neue nuggel kaufen , aber welche gr die 3 schon ja oder

lg

 
10 Antworten:

Re: Welche Schnuller größe

Antwort von BA2402 am 13.10.2010, 11:12 Uhr

Emily nimmt ja nur die MAM Schnullis und die Namenschnuller für die Kita (um Verwechslungen gering zu halten) und die haben Monatsangaben .Wir haben jetzt 16 Mon.+


LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller größe

Antwort von Trulla1984 am 13.10.2010, 12:42 Uhr

Wir haben die von Nuk in der kleinsten grösse.
Ich habe mal gelesen wenn Kinder schon Nuckeln soll man wenigsten drauf achten nicht die grossen zu nehmen zwecks Lutschoffener Biss.
Müsst ihr mal googeln sieht echt nicht schön aus.

Lg Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller größe

Antwort von Vanessa81 am 13.10.2010, 13:09 Uhr

Uns gehts es genauso. Rocco denkt auch nicht daran seinen Guller *lol* abzugeben. Aber über Tag versuche ich schon, dass er ihn im Bett lässt, aber wenn er richtig müde ist, dann gehts nicht mehr ohne.

Wir haben schon ne Weile Gr. 3. Und die findet er wohl auch besser. Wann fängst du eigentlich an ihr den Schnuller abzugewöhnen? ICh weiß nicht, wann ich damit anfangen kann. Sam hat seinen Schnuller mit 10 Wochen ausgespuckt und wollte dann keinen mehr. Das war traumhaft!

LG Vanessa mit Schnullerbacke Rocco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller größe

Antwort von bummib am 13.10.2010, 13:12 Uhr

ich weiß auch nicht !!!

Meine mittelste hat mich nachts so oft rausgetriebn weil sie den schnuller nicht gefunden hat das ich sie alle weggeschmissen habe sie hat 1 Tag lang danach gefragt und dann war Schluss !!!

Das Komische ist Nele nimmt im kita keinen Schnuller da will sie nur ihr Schmusetuch aber zu hause will sie beides !!!

Ich denke mal das ich mit spätesten 2 anfagnen werde den Schnuller zu entwöhnen ich möchte ja auch nicht das sich ihr Zähne so extrem verformen

lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller größe

Antwort von Fabiphil09 am 13.10.2010, 13:23 Uhr

Hallo!

Also hir gibt es Nuk-Schnuller und Phil hat jetzt Größe 3. Ist glaube ich der Größte von Nuk. Auf der Packung stand ab 18 Monaten. Bei den kleineren Schnullis hat er es sich zum Sport gemacht den ganzen Schnuller (!!!) in den Mund zu nehmen! Jetzt mit dem großen Schnuller macht er das nicht mehr.

LG,
Fabi mit Phil (der den Schnuller nur zum Schlafen bekommt, oder wenn er ganz dolle krank ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller größe+@Trulla1984

Antwort von wusel_09 am 13.10.2010, 13:38 Uhr

Tjark nimmt seinen Nupsi nur zum Schlafen oder wenn er müde wird oder krank ist. Der bleibt ansonsten auch immer auf seinem Nachttisch.
Wir haben die Größe 2, kaufe aber jetzt bald Gr. 3.


@Trulla1984: Das man die kleineren benutzen soll, hat mir auch mal jemand erzählt, aber mein Zahnarzt sagt, man sollte immer die passenden Nuckel nehmen. Aber da gibt es wahrscheinlich auch verschiedene Meinungen.

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller größe

Antwort von jojomama am 13.10.2010, 22:07 Uhr

wir haben auch die von MAM, aber in Größe 2. Josias nimmt nur noch zum Schlafen einen Schnuller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller größe

Antwort von wuschel1978 am 13.10.2010, 23:00 Uhr

Felix wollte schon mit einem Jahr keinen Schnuller mehr, hat ihn von sich aus immer im Bett gelassen und dort dann immer rausgeworfen!
Bin ich auch froh drüber!
Aber in der Apothekenzeitung steht, dass man immer die dem Alter entsprechenden nehmen soll.
LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller größe

Antwort von ivonne2401 am 14.10.2010, 8:44 Uhr

Hi,

Lara nimmt nur Größe 1 von Nuk und den fordert sie regelmäßig ein, wenn sie müde ist. Alle anderen Größen oder Formen spuckt sie sofort wieder aus und jammert nach dem anderen.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller größe

Antwort von gasti75 am 14.10.2010, 9:42 Uhr

Größe 2 u größere wirds auch nicht geben

Von Wegfall sind wir allerdings weit entfernt, auch wenn er tagsüber schon so gut wie verschwunden ist...
gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und Schnuller?

An die Still-Mamas.. wie macht ihr das? Gebt ihr dem Baby einen Schnuller? Ich hab jetzt schon so oft gehört, wegen Saugverwirrung besser kein Schnuller.. Vincent ist jetzt 6 Wochen und hat bisher keinen gebraucht, aber langsam bin ich einfach fix und alle durch das clustern ...

von Sunnyy22 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Ab wann Schnuller?

Meine Tochter ist jetzt 14 Tage alt und ich stille voll. Ab wann kann man einen Schnuller nehmen, bzw. Sollte Man überhaupt einen nehmen? Manchmal möchte sie einfach nur an die Brust um zu nuckeln und trinkt nicht. Mir macht das nicht viel aus, aber meine Brustwarzen schon. ...

von Lizzlie 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Hallo ihr Lieben. Unser kleine Mann ist heute genau 4 Wochen alt. Nehmen eure Kleinen den Schnuller? Welche Sorte verwendet ihr? Wir versuchen es immer wieder wenn er schreit und offensichtlich nuckeln will. Aber es klappt sehr selten. Wenn ich dann die Brust auspacke ist ...

von Mami1820 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Fläschen / schnuller

Hallo ihr lieben, Als erstlingsmama steh ich grad vor der Frage, wie ich die Flaschen und Schnuller sterile bekomme. Hab viele geschenkt bekommen (benutzt und neue) und alles erstmal durch die Spülmaschine gejagt. Jetzt frag ich mich, auskochen im Kochtopf, danach abtropfen ...

von Kabadusche 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnullergröße

Irgendwie ist es albern, aber hat sich schon mal jemand mit schnullergrößen beschäftigt? Ich hab folgendes „Problem“: Kind 1 hat noch einen Schnuller zum schlafen (2,5 Jahre Größe 16+) und Baby nutzt den Schnuller nur manchmal zum einschlafen, aktuell Größe 6-16 Monate. Jetzt ...

von Milo87 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnullerfrage

Mein Kleiner hat ja nun die beiden unteren Beißerchen. Nun stellt sich mir die Frage, ob er weiterhin seine MAMSchnuller mit guten Gewissen nutzen kann, oder ob ich ihm mal den Dentistar anbieten sollte wg der Vorbeugung eventueller Zahnfehlstellungen?

von Ancalime 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Frage zu Milchpulver und Saugergröße/ Schnullergröße

Weiter unten habe ich gelesen, dass ihr euch über Saugergrößen unterhalten habt! Meint ihr mit nächster Größe die Größe des Saugers (weil da bei NUK ab 6 Monate draufsteht) oder die Lochgröße? Und falls Ersteres, habt ihr die Schnuller dann auch schon umgestellt? Warum habt ...

von Quasselstribbe 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Autofahren katastrophe ,stillen und schnuller

Huhu Meine Jüngste ist morgen 3 Wochen alt wird voll gestillt und soweit klappt es mit ihr super .Nachts schläft sie wunderbar von 22.30 bis 5.30 ca trinkt dann 10 min und schläft wieder . Über Tag ist sie aber oft ziemlich fit und hält nicht viel von ablegen sodass ich ...

von MamavonJean9 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Hallo zusammen, wie macht ihr das eigentlich mit den schnullergrößen? Kauft ihr jetzt die nächste Größe oder bleibt ihr bei denen die ihr bisher habt??? Und wie oft kriegen eure kleinen einen neuen Schnuller?? Ich bin da glaub ich etwas nachlässig

von HappyMum28 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Nächtliche Schnullerproblematik

Mein kleiner Mann ist nun 4,5 Monate alt. Da er einen sehr starken Saugreflex hat/hatte, bekam er direkt im Krankenhaus noch einen Schnuller zur Beruhigung. Dieser ist auch immer noch sein bester Freund, vor allem, wenn es um das Einschlafen geht. Ohne Schnuller kann er nur im ...

von anni1083 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.