März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivonne2401 am 01.11.2010, 17:14 Uhr

Weihnachen .....

Hi,

ich bin momentan etwas unschlüssig, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich möchte Lara zu Weihnachten eine Puppe schenken, kann mich aber nicht entscheiden. Wir haben bereits einiges an Puppenauswahl, also 2 Puppen in 33 cm von den Jungs mit Weichkörper und 1 Götz mit Haaren in 33 cm. Nun überlege ich, ob ich ihr eine Götz Puppe in 50 cm mit Haaren und Vollvinylkörper oder die kleine ohne Haare mit Vollvinylkörper wieder in 33 cm hole. OK die Altersangaben sind nicht unbedingt Laras Alter, aber sie liebt ihre Puppen und sie werden täglich an und aus gezogen und die Haare müssen auch ständig neu frisiert werden und das Kleinzeug kann man ja noch weg legen.

Hier mal die Link´s:

http://www.xxdress.de/Puppen/Stehpuppen/Groesse-XL/Hannah-at-the-Spa-von-Goetz.html

http://www.xxdress.de/Puppen/Babypuppen/Groesse-S/Sleepy-Aquini-Maedchen.html

LG Ivonne

 
8 Antworten:

Ich häng mich mal an:-) Frage an die Mädchenmamas

Antwort von gasti75 am 01.11.2010, 17:50 Uhr

Welche Puppe haben eure Mädels oder werden sie bekommen?

Habe mich jetzt für die Kleine Coucou entschieden, die mit dem weichen Stoffkörper ohne Haare,,,,,war das Sommerset mit Pool u Co zu 45cm

Hatte dazu noch Klamotten besorgt u sie eben in ihren Dress--> Hose, Bluse, Weste, Hut gesetzt, in dem sie Marina zu Weihnachten beglücken wird

Hatte auch erst so eine Große wie Yvonne in der Hand, aber a kommt sie mit meiner Puppe, habe eine alte Zapf nicht so gut zurecht u b wenn sie zum Spieltreffen war, hat sie immer eher die kleineren Püppchen um die 35-45cm präferiert u als diese Puppe im Angebot war, hat ich im Sommer zugeschlagen

Denk, da kann man dann auch noch viel an Zubehör holen ähnlich wie die Babyborn, die mir allerdings gar nicht gefällt...

Also was ist bei euch an der Puppenfront zu Haus u welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die zweite

Antwort von gasti75 am 01.11.2010, 17:51 Uhr

würd ich nehmen...die andere ist was für Später ;-)

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zweite

Antwort von Jazzy1982 am 01.11.2010, 20:12 Uhr

Tendiere auch zur 2. Puppe-auch wegen dem Preis..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, unbedingt die 2.

Antwort von muckmuck am 02.11.2010, 8:05 Uhr

Hi -

Ich kann nur sagen, dass meiner Tochter die vielen Haare ihrer ersten "richtigen"Puppe sehr befremdlich schienen.
Sie spielte lieber mit ihren Puppen ohne Haaren.
Dieses Jahr wird sie 5 und ich möchte ihr gerne die Götz Reiterpuppe Hannah schenken...früher wäre sie wirklich nichts für sie gewesen - eher für Mama !!
Sie ist wirklich sehr süß aber tatsächlich etwas für größere Kinder....
Die 2. Puppe finde ich also besser.
Sigikid hat auch tolle Puppen....

http://www.xxdress.de/Puppen/Babypuppen/Groesse-S/Sleepy-Aquini-Maedchen.html

...also nur als Beispiel.Die gibt es noch in verschiedenen Varianten.
Sie haben weiche Hände und Füße und eben Haare.
Wir haben hier noch eine Wichtepuppe ( gleiche Seite...) Das war unsere erste Puppe...

So, genug geredet...liebe Grüße
muckmuck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, unbedingt die 2..UND.noch einmal mit dem richtigem Link....

Antwort von muckmuck am 02.11.2010, 8:07 Uhr

Hi -

Ich kann nur sagen, dass meiner Tochter die vielen Haare ihrer ersten "richtigen"Puppe sehr befremdlich schienen.
Sie spielte lieber mit ihren Puppen ohne Haaren.
Dieses Jahr wird sie 5 und ich möchte ihr gerne die Götz Reiterpuppe Hannah schenken...früher wäre sie wirklich nichts für sie gewesen - eher für Mama !!
Sie ist wirklich sehr süß aber tatsächlich etwas für größere Kinder....
Die 2. Puppe finde ich also besser.
Sigikid hat auch tolle Puppen....

http://www.mytoys.de/sigikid-Bienchen-Puppe-gr%C3%BCn-rotes-Kleid-32-cm/erste-Puppen/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.29.11/1855957

...also nur als Beispiel.Die gibt es noch in verschiedenen Varianten.
Sie haben weiche Hände und Füße und eben Haare.
Wir haben hier noch eine Wichtepuppe ( gleiche Seite...) Das war unsere erste Puppe...

So, genug geredet...liebe Grüße
muckmuck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@muckmuck

Antwort von ivonne2401 am 02.11.2010, 12:56 Uhr

Hi,

sie hat bereits die Muffin mit langen blonden Haaren und die liebt sie. Die Puppen ohne Haare können da nicht mithalten ....

Danke für eure Meinungen und Bedenken, aber wir werden die Große mit Haaren nehmen.

LG Ivonne

Foto ist leider unscharf, aber das ist im Juli gewesen und ihre Leidenschaft zum Haare kämmen ist unbegrenzt ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Annabell hat Nele

Antwort von bummib am 02.11.2010, 17:15 Uhr

von ihrer schwester übernommen , ist top

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haba Puppe

Antwort von Susi1601 am 02.11.2010, 20:17 Uhr

Also ich würde auch eher die 2. nehmen.
Charlotte hatte zum Kindertag die Haba Lilli bekommen und liebt sie

http://www.mytoys.de/Haba-Stoffpuppe-Lilli-30-cm/Schmusefiguren/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.15/1605660

und zu Weihnachten bekommt sie die Haba Charlotte( die ist schon etwas größer) und einmal Sachen dazu.

http://buysellonline.de/shop/article_1734/HABA-Puppe-Charlotte.html?shop_param=cid%3D782%26aid%3D1734%26

Lg Susi&Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.