März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama4 am 15.12.2010, 22:34 Uhr

was ist denn jetzt...

Hallo,

habe an Gasti eine Nachricht geschrieben, aber keine Antwort bekommen... Ich bin die Mama von Jakob und würde schon gerne in Treffpunkt kommen.
Wie läuft das denn jetzt ab?

LG Vanessa

 
6 Antworten:

Re: was ist denn jetzt...

Antwort von Goggolinchen am 15.12.2010, 22:37 Uhr

Hey vielleicht hat gasti das noch nicht gelesen?
Sie hatte einen Unfall und ist noch nicht wirklich fit.
Wann hast du sie angeschrieben?
Bin mir sicher dass du auch rein darfst
Wollen doch auch wissen,wie Jakob sich entwickelt hat :)
Achos,hast die Regeln gelesen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn jetzt...

Antwort von mama4 am 15.12.2010, 22:50 Uhr

oh, ich blicke nichts mehr- welche Regeln soll ich lesen???
Ich war gestern mit Jakob tagesstätionär in der Klinik. Er hat laut Ärzten wohl einen Wachstumshormonmangel und hat gestern den Test dazu gehabt. War sehr anstrengend. Alle 15 min wurde Blut abgenommen, er hatte Infusionen,+ Reizmittel, war am Monitor, NÜCHTERN bis 13 Uhr und ich musste ihn im Bett bei Laune halten und nach jeder Blutentnahme wieder trösten.....
Die Ergenbinsse kommen in ca. 3 Wochen. Ansonsten geht es ihm ganz gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn jetzt...

Antwort von gaeste am 16.12.2010, 11:06 Uhr

Tja nicht jeder darf da rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn jetzt...

Antwort von LuAnJo am 16.12.2010, 18:08 Uhr

Hallo, schön von dir zu lesen. Da hast du ja ganz schön Trouble mit deinem kleinen Mann- soll er dann Hormone bekommen?
Ich würde mich freuen von dir öfter im Treffpunkt zu lesen (gasti schaltet dich bestimmt frei..) und lass dich nicht verunsichern von gaeste.

LG Kathrin mit Maja (der Sumse-Biene)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn jetzt...@LuAnJo

Antwort von gaeste am 16.12.2010, 21:24 Uhr



Lachnummer ist nur die Wahrheit

Wiso darf Traene denn nicht zu euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage...

Antwort von LuAnJo am 16.12.2010, 22:57 Uhr

Warum will sie denn unbedingt zu uns und wieso musst du hier für sie schreiben? Ich denke, wir sind euch beiden doch eh alle zu blöd, oder?
Warum habt ihr ein Problem damit, das hier keiner mehr schreibt- ihr braucht euch nicht einbilden, dass wir den Treffpunkt haben, um uns über euch den Kopf zu zerbrechen- wir wollen uns einfach in Ruhe austauschen über unsere März 2009 Kinder.

So wichtig wie du glaubst bist du uns nicht -sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.