März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummib am 29.10.2010, 9:58 Uhr

Was gibts bei euch zum Nikolaus ?

Bei uns gibts da immer ne Kleinigkeit und süßes aber was ?

Was die großen bekommen weiß ich die sagen mir ja was sie möchten , bei Nele denk ich da so an Holzpuzzel die mit den Griff an den teilen kennt die einer oder was kann man noch schenken !!!

lg

 
12 Antworten:

Re: Was gibts bei euch zum Nikolaus ?

Antwort von pezibär am 29.10.2010, 10:11 Uhr

Erik bekommt ein wieso weshalb warum Buch über den Traktor und Lisa bekommt ein Freundebuch für den KIndergarten!!

Haben jeweils 10 Euro gekostet, also gerade richtig wie ich finde für den Nikolaus. Und natürlich was Süßes :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts bei euch zum Nikolaus ?

Antwort von ConMaCa am 29.10.2010, 10:13 Uhr

Franz bekommt die Soundwürfel, also 2 Würfel mit verschiedenen Bildern und wenn man das richtige aneinander hält macht es die Geräusche dazu. Er hatte bisher die mit den Autos und zum Nikolaus bekommt er die mit den Tieren.

LG conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ja ..@ConMaCa

Antwort von LuAnJo am 29.10.2010, 11:10 Uhr

wieder ein Zufall, Maja soll zum Nikolaus auch die Soundwürfel bekommen, die mit den Tieren, leider hat uns Jako-o jetzt die mit den Fahrzeugen geliefert- mal sehn, ob ich die noch umgetauscht bekomme.

LG Kathrin mit Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nikolaus

Antwort von ery87 am 29.10.2010, 11:41 Uhr

Huhu,
da wir süßigkeitentechnisch eingeschränkt sind, gibts bei uns nur einen laktosefreien Nikolaus und einen Kinderlerncomputer von Vtech (gabs auf dem Kinderflohmarkt für 3Euro und war somit noch günstiger als der laktosefreie Schokomann).
Oma und Opa wollen den Nikolaus beauftragen etwas kleines von Playmobil zu schenken

LG Liz mit Ziva (Siwa)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts bei euch zum Nikolaus ?

Antwort von Fabiphil09 am 29.10.2010, 13:15 Uhr

Hallo!

Also Phil bekommt von uns ein Zahlenbuch, ein Domino, einen Schlafanzug (mit Baggern, Mischern, Kränen etc. drauf, den wird er lieben!) und Mandarinen. Süßigkeiten kennt er ja noch nicht. Das wars. Aber von seinen Paten und Großeltern bekommt er auch noch eine Winzigkeit. :-))

LG,
Fabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bummib

Antwort von Fabiphil09 am 29.10.2010, 13:18 Uhr

Hallo!

Also diese Puzzle haben wir auch. Kauf nur nicht eins mit zu wenig Teilen! Die sind nicht soooo schwierig. Wir waren bei 32 Teilen angekommen und das macht er auch innerhalb von ein paar Minuten. Größer gibt es die nicht und deswegen widmet sich mein kleiner Mann jetzt anderen Puzzlen.

Liebe Grüße,
Fabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts bei euch zum Nikolaus ?

Antwort von Jazzy1982 am 29.10.2010, 13:18 Uhr

Merle bekommt Aqua Doodle XXL zum Nikolaus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bummib

Antwort von bummib am 29.10.2010, 13:22 Uhr

Ahh , wir hatten mal sowas aber ich weiß nicht mehr wem ich die mal geschenkt hatten , Nele macht sowas ja noch garnicht deswegen denke ich wir probieren mal ein normal großes und wenn sie gefallen dran findet können wir ja auf groß umsteigen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nikolaus

Antwort von gasti75 am 29.10.2010, 20:58 Uhr

bringt dem Großen was von Playmo, hab ich günstig bei my Toys für nen 10er bekommen, Jeep mit Hänger u Quad, echt cool für den Preis

Rini bekommt das Gebäude vom Little People Bauernhof, das ganze Zubehör gibt es komplett im Advendtskalender bzw zu Weihnachten, war nen riesen Paket mit sehr viel Zusatz-Zubehör, aber ich denke das Haus muss da sein damit sie ihre Advendssachen auch einsetzen kann ;-)

Das Schöne ist, das beide mit beidem gern spielen, da wirds hoffentlich nicht ganz soviel Zank geben :-)

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus

Antwort von wusel_09 am 29.10.2010, 21:25 Uhr

Hi,

Tjark bekommt zum Nikolaus, die Musikinstrumente die es gestern bei Lidl gab, er liebt Musik und etwas Schoki und die Große (18 Jahre ) bekommt einen Hello Kitty Anhänger (sie steht halt drauf) für ihr Armband.


Das Aqua Doodle bekommt Tjark von seiner Schwester zu Weihnachten.

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ja ..@LunAnJo

Antwort von ConMaCa am 30.10.2010, 9:58 Uhr

Haha, ist ja mal wieder witzig.

Franz liebt die Würfel und er liebt seit unserem Bauernhofurlaub Tiere, ich denk er wird sich sehr über seine Nikolausgeschenk freuen.

Übrigens hat mein Mittlerster jetzt bei Deiner Mama werken .

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus

Antwort von Sonne2607 am 31.10.2010, 19:00 Uhr

Das weiß ich noch nicht.... dafür sind die Weihnachtsgeschenke klar-
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.