März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummib am 11.10.2010, 11:35 Uhr

Wars bei Euch auch so kalt heut morgen ?

Nele hat jetzt schon ne strumpfhose an und ne grefütterte Jacke !!!

Jetzt wirds richtig Herbst bis jetzt gings ja immer noch

Wir hatten heut morgen -3 Grad

lg Doreen

 
4 Antworten:

Re: Wars bei Euch auch so kalt heut morgen ?

Antwort von Sonne2607 am 11.10.2010, 17:18 Uhr

Ganz so kalt war es nicht bei uns, allerdings bin ich heute auch erst um zwanzig vor sieben aus dem Haus, da waren es 6 Grad. Normalerweise fahre ich um zehn nach sechs.
Ich denke, ich muss den Kids auch bald ne Strumpfhose anziehen.

lg
Nicole, die jetzt Urlaub hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars bei Euch auch so kalt heut morgen ?

Antwort von gasti75 am 11.10.2010, 19:51 Uhr

4 Grad hatten wir heut morgen über Tag gings dann ab 14.00 hoch auf 15Grad

Der Große ist mit Winterjacke u Kniestrümpfen gen Kiga
Marina gegen 10.00 normal aber mit dicker Jacke u Schal

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars bei Euch auch so kalt heut morgen ?

Antwort von pezibär am 11.10.2010, 20:34 Uhr

Als ich Lisa um 8 in den Kiga gebracht hab hatte es 2 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars bei Euch auch so kalt heut morgen ?

Antwort von Nadja1977 am 11.10.2010, 22:12 Uhr

hier waren es auch nur 2 grad....heute nacht sollen es -2 grad werden....bibber...tja der winter kommt so langsam aber sicher.
LG Nadja mit Joelle+Linnea+Leroy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bekomm kalte Füße 🙈

Morgen Mädels Hinter mir liegt n schlaflose und leider auch wieder Schmerzhafte Nacht hab kaum n halbe Stunde am Stück die Augen zu machen können War ...

von LizMum2be, 39. SSW 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

mir ist so kalt-ständig am frieren

*bibba* ich bin ja generell ne Frostbeule, aber seit ich schwanger bin friere ich nur noch. Meine Hände sind klamm, meine Füße eiskalt..Rücken sowieso... ausserdem hab ich Dauerschnupfen und Husten... bäh..will ins Bettchen..oder unter die Wärmedecke aufs Sofa. Ehrlich? Ich ...

von PuenktchensMami, 19. SSW 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalt Schweiß, Übelkeit ....

Hallo ihr lieben Ich habe seit knapp einer Woche täglich kalten Schweiß und Übelkeit, Bin heute in der 35 ssw... Also mir wird zB. Sehr heiß und dann fange ich an zu schwitzen einfach so also beim sitzen, stehen, liegen oder laufen ist egal.... und dann habe ich extrem ...

von Ayliiin, 35. SSW 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kurzurlaub und es wird kalt - Klamottenfrage

Guten morgen liebe März Mamis! Ich fliege morgen mit meiner Tochter nach Schweden für drei Tage meinen Bruder besuchen. Da war es die letzten Tage nicht so wirklich kalt, doch jetzt sind es -14 Grad und Schnee. Sagt mir doch mal bitte was ich der kleinen Maus alles anziehen ...

von Poldie007, 24. SSW 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalte Füsse

Was zieht ihr euren Zwergen momentan an die Füsse, wenn ihr raus geht. Arthur hat zwar ein Paar niedliche Schuhchen, aber er hat die schneller aus, als ich sie ihm angezogen habe - selbst im Kinderwagensack! Mittlerweile ziehe ich ihm 2 Paar Socken + dicke Strumpfhose ...

von Ina-Maike 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

brr ist das kalt / kiwa mal anders

der wind war heut sowas von eisig brrrrr nach der hunderunde sind mir doch tatsächlich die oberschenkel eingefroren *autsch* haben schon angefangen zu picksen und prickeln glaub ich brauch dann doch mal eine skihose! und dann war ich heute mit einer freundin bei Ikea ...

von Krissel06 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Bleibt eure Küche auch mal kalt - oder abends warm

oder kocht ihr immer was mittags? Es gibt Tage, da schaff ich es nicht, zu kochen und auch nicht vorzukochen für mittags. Ob die Kleinen auch schon abends warm essen können? Liegt ja nun schwerer im Magen. Josh soll nun mehr und mehr an unser Essen gewöhnt werden (was eh sehr ...

von Sonne2607 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Huuu ist das kalt

Guten morgen, bei uns sind -12°C, da bin ich doch wie ein bisschen froh, dass ich mit Maja nicht aus dem Haus muss- die Große ist mit Nachbarn in die Schule gefahren und wird auch wieder abgeholt. Und mein Mann hat unsere 2 Kitakinder weggebracht und eine andere Nachbarin ...

von LuAnJo 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

mir graut es vor der kalten Jahreszeit

so ausgedehnte Unternehmungen wie im Frühling und Sommer sind dann doch nicht so an der Tagesordung. (oder?) Ich fand es auf jeden Fall toll, dass mein Kleiner im März kam, das war ein toller Monat ein Kind zu bekommen, wir hatten den Frühling und Sommer vor uns, wir waren ...

von Kira75 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalte Füße?

Hallo, meine kleine Maus hat ganz oft kalte Füße, auch bei dem Wetter jetzt. Da sie ansonsten am ganzen Körper aber warm ist, hat sie eben meist nur einen Body an bei der Hitze! Meine Freundin sagte, dass sei ganz normal, wenn die Kleinen kalte Füße haben. Aber was macht ihr ...

von vreni29 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.