März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anki_nina am 25.11.2010, 23:05 Uhr

Verspätet ein DANKE für die glückwünsche für einen nicht so tollen geburtstag

so nun bin ich auch mal wieder hier... war viel los hier in der letzten zeit.
computer mal wieder kaputt
und nun zu meinem geburtstag.. einen tag vorher kamen so schlechte nachrichten das ich mich erst mal irgendwie nicht richtig auf meinen tag freuen konnte... in der früh hab ich erfahren das von meinem mann seiner cousine der mann einen männerfaust großen hirntumor hat.. am selben tag noch kam der vater einer freundin ins krankenhaus der in der früh einfach umgefallen war und nicht mehr ansprechbar war... so dann kam mein geburtstag und ich hoffte ein paar gute nachrichten zu bekommen... in der früh musste ich mit luna zum arzt da sie in der nacht so gehustet hat das ich manchmal dachte sie bekommt keine luft mehr -> bronchitis... so dann wurden bei dem vater der freundin metastasen im kopf festgestellt.. naja, sie kam dann nicht mehr an dem tag zu mir wurde dann in der nacht noch mit vorzeitigen wehen ins krankenhaus eingeliefert...
an sich war es ein toller tag... meine beste freundin kam mit ihren kindern mein mann kam früher von der arbeit... und und und...
ich hoffe ich hab es nicht zu kompliziert geschrieben

 
2 Antworten:

Re: Verspätet ein DANKE für die glückwünsche für einen nicht so tollen geburtstag

Antwort von Sonne2607 am 26.11.2010, 11:08 Uhr

Ach Mensch, das hört sich ja nicht so gut an. Ich wünsche Luna gute Besserung und alles Gute für den Mann der Cousine und den Vater Deiner Freundin. Und vor allem, dass das Baby Deiner Freundin noch lange im Bauch aushält!!! Wie geht es denn allen inzwischen?
Alles Gute!!!
Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätet ein DANKE für die glückwünsche für einen nicht so tollen geburtstag

Antwort von Anki_nina am 26.11.2010, 11:35 Uhr

Luna gehts wieder besser, jetzt löst sich der ganze schleim... dem mann der cousine gehts im moment gut, aber er wird am dienstag operiert.
die freundin hat zwar keine wehen mehr, aber ist noch ziemlich schlapp. sie hat ja "schon" in vier wochen termin... bei ihrem vater werden noch untersuchungen gemacht und dann wird weiter gesehen.. hoffen wir mal das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.