März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wusel_09 am 09.11.2010, 20:58 Uhr

Urlaub !!

Hi,

wollte mal hören sie es mit eurer Urlaubsplanung für nächstes Jahr aussieht?

Sind uns da echt nicht so schlüssig, wir wollen im Juni mit meinen Eltern und meinem Bruder mit Frau Richtung München an irgendeinen See fahren.

Dann würden wir gerne im September 1 Woche nach Sylt fahren (ich liebe diese Insel), aber irgendwie möchte ich auch fliegen.

Aber ich habe mal geguckt, was z.B. 1 Woche Mallorca kostet, die sind ja echt irre, für die Preise kannst du woanders echt 3 Wochen Urlaub machen! Und falls wir fliegen müssen wir ja auch unseren Hund irgendwo unterbringen!

Das "Problem" ist auch, dass wenn wir fliegen die Große auch mit will und die bezahlt ja auch voll.

Also, was plant ihr denn so für nächstes Jahr ?!

Lg Sandy

 
13 Antworten:

Re: Urlaub !!

Antwort von Jazzy1982 am 09.11.2010, 21:27 Uhr

Hallo!

Wir fahren im Mai 1 Woche an die Nordsee und nehmen auch unseren Hund mit!
Im September fliegen wir alle nach Mallorca, da aber ohne Hund, der bleibt bei meinem Bruder!

Ich würde gerne im Juli noch ein paar Tage über mein Geburtstag weg fahren, das will Männe aber nicht:-(Schade eigentlich, dann wird es wohl bei einem Tagesausflug an meinem Geburtstag bleiben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub !!

Antwort von popeye29 am 10.11.2010, 7:26 Uhr

Hallo,

wir wollen im Februar/März eine Woche nach Österreich zum Ski-/Schlittenfahren.
Dann wollen wir auf jeden Fall im Sept-Oktober nochmal Urlaub machen, hier sind wir aber noch ein bißchen unschlüssig. Würden gerne nach Florida, bin mir aber nicht ganz sicher ob das für Lilly schon was ist, oder ob es für sie schöner wäre einfach mal 1 Woche Center-Park und ein paar Tage Ostsee... Mal schauen, ist ja noch ein wenig Zeit zum entscheiden.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub !!

Antwort von ConMaCa am 10.11.2010, 7:49 Uhr

Wir fahren im Juni wieder 1,5 Wochen an den Gardasee nach Italien.

Im Herbst auf jeden Fall nochmal ne Woche auf einen Erlebnisbauernhof.

Im Winter können wir leide rnicht weg, firmenbedingt.
Aber im Januar gehts nochmal für ein verlängertes Wochenende nach London, zu meiner Schwägerin.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub !!

Antwort von ivonne2401 am 10.11.2010, 8:47 Uhr

Hi,

geplant ist noch nichts, aber die Kids haben letztens geäußert sie wollen wieder auf die AIDA,


na mal sehen, was das Buget nächstes Jahr hergibt.
Die Alternative ist Ostsee ....

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub !!

Antwort von wusel_09 am 10.11.2010, 10:25 Uhr

Erstmal danke für eure Antworten!!

Spart ihr immer für eure Urlaube?

Also, mein Mann verdient ja nicht schlecht, aber trotzdem müssen wir für unsere Urlaube was an die Seite legen.

Lg SAndy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, wir sparen..zumindest

Antwort von Jazzy1982 am 10.11.2010, 12:09 Uhr

für den Mallorca Urlaub (kommt monatlich auf ein Sparbuch)

Für den an die Nordsee, das geht "so"

Liebe Grüße
Jessi + Merle, die jetzt Mittag essen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wir sparen..zumindest

Antwort von ConMaCa am 10.11.2010, 12:36 Uhr

Wir sparen da auch, zumindest für die grossen urlaube. Wir haben auch nicht mal eben so 2000-3000 € über.

Die Kurztripps gehen so.

Und wir verdienen mit sicherheit auch nicht schlecht. Aber 5 personen müssen schon irgendwie finanziert werden.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben gerade gebucht!!!!

Antwort von Zwima am 10.11.2010, 12:37 Uhr

hallo,

wir haben es uns hin- und herüberlegt... eigentlich ist ein urlaub w/des hausbaus nicht drin - ABER meine grossen kommen nächstes jahr in die schule und danach ist halt eine urlaubsbuchung ausserhalb der ferienzeit nicht mehr möglich. also fliegen wir nun doch. vom 25.5. bis 1.6. als gerade mal 1 woche nach tunesien - ein letztes mal all inclusive geniessen ;-)))) wir haben ein schönes familienhotel gefunden. 5 personen 1951 euro. ich finde das ist okay.

die nächsten jahre wird das wohl nix mehr. dann hauts erstmal richtig rein- in den ferien...

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zwima

Antwort von Jazzy1982 am 10.11.2010, 13:23 Uhr

Ja den Preis finde ich auch ok.

Wir zahlen für 3 Personen (davon Merle ja Umsonst/ermäßigt) 1200€ für 8 Tage.

Aber es steht noch nicht fest on 8 oder 10 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal sehen

Antwort von pezibär am 10.11.2010, 15:04 Uhr

...ob wir nächstes Jahr zu meinen Schwiegereltern fahren nach Brandenburg oder ob wir wegfliegen... Vermutlich werden wir fliegen. Vielleicht in die Türkei oder auch nach Ägypten, mal sehen!

Ja, auch wir sparen für unseren Urlaub. Bzw. haben wir ein gemeinsames Sparkonte wo jeder mon. einzahlt und wenn es dann zum Urlaub buchen kommt zahlen wir einen Teil so von unserem Konto und der Rest wird vom Sparkonto genommen.... Oder wenns so geht dann wird vom Sparkonto gar nichts angefasst! Je nachdem was das Konto so hergibt *g*

Kurztrips ist wie bei euch, die gehen auch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub !!

Antwort von gasti75 am 10.11.2010, 19:11 Uhr

Wir planen noch, Ostern ne Woche ins Warme u im Sommer wollen wir eigendlich an die Nordsee.mal sehen da wir da auch Freunde u Bekannte haben, die wir besuchen möchten gehts wohl irgendwo zwischen Dangast u Cux :-)

Aber alles noch Planung

jo u sparen müssen wir trotz guter Jobs auch...zumal auch grad am Haus ein größerer Schaden zu sein scheint...mal sehen

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix mit Urlaub....

Antwort von Sonne2607 am 10.11.2010, 20:32 Uhr

denn das Bad muss dringend renoviert werden und das wird wohl den größten Teil unserer Ersparnisse auffressen.
Eigentlich wollten wir in den Herbstferien so Richtung Ägypten, aber das können wir uns wohl von der Backe putzen...
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mit Urlaub....

Antwort von Jacky25 am 15.11.2010, 16:25 Uhr

Wir werden heute abend eine Woche Centerpark in Belgien buchen.

In den Sommerferien der PFalz kostet uns dann für uns 5, 670 euro . Und dann mal sehen was für kurztrips wir machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steh auf dem Schlauch - Urlaubsanspruch

Hallo und guten Morgen, irgendwie hab ich das nicht erwartet und bin deswegen unsicher: Ist es richtig, dass man sich auch im Zeitraum des Mutterschutzes Urlaubsanspruch "erwirtschaftet"? Also, simples Beispiel für eine einfache Berechnung: 2 Urlaubstage pro Monat ...

von Kitty84! 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsmitbringsel

War ne Woche extra jetzt zur Schwangerschaft und nicht mit Neugeborenen zu Besuch bei der Schwiegerfamilie. Wir hatten dort n leichten Infekt, sind nach Hause gekommen...Oma und Opa wurden nun auch krank... haben sich getestet. Tadaaaa...Haben Corona mitgebrachte

von NaduNaduNadu 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Im Urlaub glatt das Hibbeln vergessen

Hallöchen =) Ich bin aktuell mit Mann und Kind im Urlaub für ein paar Tage und habe doch glatt das Hibbeln vergessen, wie entspannt!! Ich habe die letzten drei Tage nicht einmal drüber nachgedacht, wann der ES nochmal war, wann dann NMT wäre, ob ich das testen sein lassen ...

von Pfefferchen 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub mit Baby

Hallo zusammen, wir fahren im Juni mit dem Auto in den Urlaub nach Südfrankreich. Maya ist dann 11 Wochen alt und ich überlege was ich alles für sie brauche. Für den Strand wollte ich ihr eine extra Strandmuschel für Babys kaufen, damit sie vor der Sonne geschützt auch am ...

von Lächelnundwinken 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub....in der SS

Huhu ihr lieben Wir haben vor ca 5 Wochen für ende August Urlaub in Südfrankreich gebucht auf einem Campingplatz für 1 Woche. 10 Stunden Auto fahrt mit 3 Kinder (8,5,3 ) Naja nun haben wir vor 2 Tagen erfahren das es endlich mit der ...

von Nr4.2021, 5. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Buggy?

Hi ihr Lieben, vielleicht ist es eher eine Frage an die Mehrfachmamis. Wir wollen im Sommer ja in den Süden. Unser Kia hat mir heut gesagt, überhaupt kein Problem, weder wegen der Fahrt noch wegen den Impfungen. Das Nr.3 so schnell nach Nr.2 kommt, haben wir damals ...

von Mala28 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub mit Baby

Hi ihr Lieben, Unsere Babys kommen ja im März. Nun stellt sich für uns die Frage bezüglich Urlaub. Wir würden gerne mit Freunden in den Süden fahren mit dem Auto. Eine Strecke ist 1300km. Wir würden auch alle drei Stunden Pause machen. Haben den Kinderwagen dabei, wo das ...

von Mala28 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsreise

Hi ihr Lieben, wir haben überlegt nach Weihnachten in das Heimatland meines Mannes mit dem Auto zu fahren. Ich bin dann in der 28ssw. Einfache Strecke wäre 1200km. Was denkt ihr? Kann man das dann noch? Pausen legen wir klar ein. Liebe ...

von Mala28 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Hat jemand schon Urlaub 2019 gebucht?

Wir sind gerade am Überlegen ob wir für August 2019 schon jetzt was buchen sollen. Wir sind durch die Große an die Ferien gebunden, der kleine ist noch im Kindi. Ich wollte schon letztes Jahr auf ein Campingplatz in Italien "Union Lido" kennt den jemand? Habe aber leider ...

von Olala, 30. SSW 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub: Wer hat noch was geplant?

Wir sind zwar gerade erst seit 3 Wochen zurück, aber ich muss die ganze Zeit dran denken... jetzt wo es mir so rundum gut geht, würde ich am liebsten noch mal einen tollen Urlaub mit meinen Mann machen! gerne auch etwas ...

von Tante_Erna 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.