März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuAnJo am 18.11.2010, 22:25 Uhr

Umfrage Lieblingsspielzeug

Hallo,
manchmal ist es komisch- sag ich doch vor paar Tagen zu meinem Mann, dass wir das Duplo Primo (das mit den Riesenknubbeln) jetzt noch vor Weihnachten bei ebay reinstellen sollten, weil Maja es schon Monate nicht mehr angefasst hat - und jetzt sitzt Bienchen jeden Nachmittag vor der Kiste und baut damit. Weiß auch nicht, was ich jetzt mache, denn wenn ich es ihr jetzt noch lasse, stehts wieder ein ganzes Jahr rum, denn ebay lohnt sich nur vor Weihnachten. Maja hat ja auch schon viel mit dem normalen Duplo oder den Haba Holzsteinen gebaut und war total begeistert von Luisas Playmobilferienhaus- so dass wir schon überlegt haben ihr zu Weihnachten ein Haus von Playmo123 zu schenken (Bauernhof).

Womit spielen Eure Mäuse zur Zeit am liebsten?

LG Kathrin

 
7 Antworten:

Re: Umfrage Lieblingsspielzeug

Antwort von BA2402 am 19.11.2010, 9:30 Uhr

Emily könnte den ganzen Tag malen,egal ob mit Kreide auf der Tafel ,mit Stiften auf Papier oder mit Pinsel und Wasserfarben..was sie auch gerne macht ist puzzlen und bauen mit Duplo oder mit den Schleichtieren ihrer großen Schwester spielen. Im Moment nicht so beachtet wird ihr Little People und ihre Puppe (die arme liegt schon Tage nackig in der Spielzeugkiste). Ach ja und wir müssen noch täglich mit ihrer Laterne durchs Haus laufen und Laterne singen (das ist so süß wenn sie Laterne,Laterne Sonne und Sterne -den Mond lässt sie weg *gg*- lauthals singt)

LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Lieblingsspielzeug

Antwort von gasti75 am 19.11.2010, 9:31 Uhr

Marina trommelt im Moment gern mit Bruders Holztrommel u schlägt die Schelle dazu , ansonsten liebt sie große Autos u die Holzeisenbahn

Da der Bruder ihr das aber auch ab u an verwehrt, ist sie im Moment auch fleißige Köchin, denn ich habe die Miniküche aus dem Keller geholt u meine Puppe wird fleißig bekocht

Duplo ist im Moment gar nicht interessant, ne Zeit hat sie Türme ohne Ende u auch richtig schön mit dem Großen gebaut

Zu Weihnachten gibt es bei uns dann die eigene Puppe (Meine leidet ganz schön u die ist 34Jahre alt ) und von Happy People den großen Bauernhof, bzw der Inhalt kommt verteilt in den Advendtsstrumpf u das Gebäude u die Ställe stehen dann unterm Baum,hatte ein riesenSet bei e-bay ersteigert, da ist echt alles bei, dann kann sie direkt alles verpacken

gasti, die grad ihren Tee schlürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Lieblingsspielzeug

Antwort von popeye29 am 19.11.2010, 10:44 Uhr

Hallo,

mhm, so wirklich ein Lieblingsspielzeug gibt es im Moment nicht. Lilly ist am allerliebsten draußen, egal bei welchem Wetter. Und Tiere sind ihre absolute Leidenschaft. Wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind ( haben 2 Hunde und Pferde ) ist sie den ganzen Tag mit den Tieren beschäftigt. Auch wenn unsere Freundin mit ihrem Hund zu Besuch kommt, hört und sieht man nix mehr von der Maus, da wird nur mit dem Hund gespielt. Wenn wir wirklich mal ein paar Stunden drin verbringen müssen, malt sie gern, schaut Bücher an, baut mit mir Türme und Höhlen bauen ( aus Decken und Stühlen ) und dann darin spielen steht grad ganz hoch im Kurs.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Lieblingsspielzeug

Antwort von ivonne2401 am 19.11.2010, 13:46 Uhr

Hi,

bei uns sind es nach wie vor Puppen, die an und ausgezogen werden, naja ich muss sie anziehen und Lara zieht sie wieder aus. Mittlerweile werden sie auch bekocht und gefüttert, u Weihnachten gibts dann endlich auch die Küche dazu. Ansonsten spielt sie mit ihren Schleich-Tieren und malt total gerne. Bausteine usw. stehen hier nicht so hoch im Kurs.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Lieblingsspielzeug

Antwort von Jazzy1982 am 19.11.2010, 13:50 Uhr

Merle spielt hauptsächlich mit ihren Simba Tieren aus "gummi"..die müssen überall mit hin!
Ihr Pixi Bücher stehen hoch im Kurs und ihre Puppe sowieso!
Auch ihr Hello Kitty Soundbuch wird gerne genommen!

Little People steht momentan leider wieder im Hintergrund!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Lieblingsspielzeug

Antwort von Sonne2607 am 19.11.2010, 18:34 Uhr

Josh spielt am liebsten mit den Sachen seines Bruders! Trecker etc. und dann noch mit Bällen. Am allerliebsten ist er draussen. Ich habe noch überhaupt keinen Plan, was er zu Weihnachten bekommen soll!!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Lieblingsspielzeug

Antwort von wusel_09 am 19.11.2010, 21:02 Uhr

Ein richtiges Lieblingsspielzeug hat Tjark immoment nicht!
Er guckt sich sehr gerne Bücher an oder ist mit seinem Werkzeugkoffer unterwegs und "baut " mir meine Küche zusammen!!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.