März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wusel_09 am 27.10.2010, 14:49 Uhr

Toilettensitz

Hi,

hat jemand von Euch vielleicht so einen Toilettensitz, wo man eine Leiter hochgehen kann?
Wenn ja, wie findet ihr den?

Würde Tjark gerne so einen kaufen, weiß aber nicht ob es Sinn macht.

Lg SAndy

 
4 Antworten:

Re: Toilettensitz

Antwort von Jazzy1982 am 27.10.2010, 15:00 Uhr

Hey,

ja wir haben den! In blau-weiß!
Seid gestern ist er im Gebrauch, erstmal nur morgens&Abends-kommt aber gut an. Sie kann selber auf die Toilette, sich selber fest packen und wieder runter!
Was sie allerdings überhaupt nicht versteht, dass man die Hose halb anlässt beim Pipi machen Sie will immer ganz nackig Pipi machen

Achja "Erfolg" hatte sie auch noch nicht..mmhh...

LG
Jessi mit Merle, die gleich Besuch bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettensitz

Antwort von gasti75 am 27.10.2010, 16:55 Uhr

Wir haben den u damit ist der Große 1a aufs Klo gegangen

Marina machte mal Anstalten aber Topf u Klo ....no way...naja wird schon kommen

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettensitz

Antwort von Pia78 am 27.10.2010, 20:05 Uhr

Wir haben so einen "Toilettensitzverkleinerer". Ich denke, das ist das Gleiche, oder?? Allerdings haben wir nur diesen Sitz - also ohne Treppchen.

Seit einigen Tagen geht Benjamin gerne drauf. Er sitzt dann auch ne ganze Weile und drückt auch schonmal kräftig Zu süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettensitz

Antwort von ConMaCa am 28.10.2010, 7:52 Uhr

Wir hatten so einen für die beiden Grossen. Der war Gold wert. Die haben das sofort akzeptiert und konnten eben allein hoch und runter, grad in dem Alter wo nur noch alles allein gemacht werden will sehr praktisch.

Franz bekommt auch so einen, höchstwahrscheinlich sogar früher als ich erwartet hatte. Denn in letzter zeit will er immer öfter auf Toilette und hat dort auch jedesmal einen Erfolg (und wenns nur ein paar Tropfen sind ).

Was anderes wird bei uns also nicht ins Haus kommen, weder topf noch was anderes in der Art.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.