März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema am 08.10.2010, 22:05 Uhr

Spielteppich im Wohnzimmer?

Hallo,
da wir im Wozimmer eisig kalte Fliesen haben, der Winter naht und unsere Kinder trotz eigener Zimmer lieber im Wozi auf dem Boden spielen, bin ich auf der Suche nach einem Teppich für "ihre" Spielecke.
Er sollte robust sein, die Kälte der Fliesen abhalten und nach Möglichkeit nicht so extrem nach Kinderzimmer aussehen - es ist ja auch das Wohnzimmer von uns Eltern.
Habt ihr da Ideen?
Oder vielleicht besitzt ihr selbst ein Exemplar oder eine Methode zur Weiterempfehlung?
Alema

 
3 Antworten:

Re: Spielteppich im Wohnzimmer?

Antwort von Mamsch3 am 09.10.2010, 7:57 Uhr

Als meine alle noch kleiner waren, hatten wir einen günstigen Teppich bei Ikea gekauft.
Eine schöne Farbe zu der Einrichtung passend, dick genug für die Wärme aber dünn genug zum spielen.
Jetzt haben wir einen neuen, die Kinder spielen in ihren Zimmern und wenn sie doch im Wohnzimmer sind, dann spielen sie mit uns.
Lieben Gruß
ruth & 4er Rasselbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielteppich im Wohnzimmer?

Antwort von muckmuck am 09.10.2010, 11:21 Uhr

HI -

Hier ist es in unserem Teppichfachgeschäft möglich, dass du fast jeden Teppichboden ( Auslegeware) kaufen und umketteln lassen kannst. ( Dann kann man mit der Größe variieren oder eben sogar für den Bereich anpassen)
Also kannst du ihn passend für dein Wohnzimmer aussuchen, er ist nicht zu dick zum Spielen ( diese modernen Hochflor - Teppiche...) und hält schön warm von unten.

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielteppich im Wohnzimmer?

Antwort von Sonne2607 am 09.10.2010, 20:44 Uhr

Die Teppiche von Ikea sind ganz gut und nicht so teuer.....
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.