März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pezibär  am 08.10.2010, 19:51 Uhr

Sind eure grob?

Hey an alle!

Ich muss mal nachfragen wie eure Kleinen so sind!

Also Erik kann so ein richtiger Stinkstiefel sein. Vor allem mit seiner Schwester Lisa.... Heut hat sie sogar gesagt das sie erik nicht mehr mag und sie will ein neues baby, das hat mich sehr traurig gemacht, Lisa ist 4!

Mit anderen Kindern geht es eigentlich da wehrt er sich nur wenn ihm jemand was wengehmen will, dann versucht er zum Beispiel in die Hand zu beißen, oder letztens hat der Sohn meiner Cousine ihn den ganzen Tag schon geärgert und später dann ständig so festgehalten mit dem ganzen Körper bis es erik mal gereicht hat und er hat ihn in die Brust gebissen....

Sonst ist er eigentlich ganz lieb, freut sich wenn er andre kleine Kinder trifft, will sie dann immer küssen, aber wenn er übermütig wird weiß er manchmal nicht wohin mit seiner Kraft. Ich bin auch immer der Meinung das er es gar nicth böse meint wenn er mal etwas grob wird, sondern einfach weil er die Kraft nicht einschätzen kann!

Und Lisa ärgert er halt immer. sie lässt sich so vieles gefallen und ist sehr sensibel.... Wenn sie sich anzieht und nackt ist versucht er sie immer zu zwacken und rennt ihr nach, wenn die beiden Abends auf der Couch liegen will er sie beißen, einfach so.... Wenn er sich wehren will sag ich noch nicht mal so, aber einfach so aus einer Laune raus???

Ich kenn das von Lisa gar nicht. sie war immer lieb, hat nie irgendeinem andren Kind weh getan oder sonstiges!

Wie ist es bei euch???????

Lg Petra

 
7 Antworten:

Re: Sind eure grob?

Antwort von Jazzy1982 am 08.10.2010, 20:25 Uhr

Hey Petra,

keine Sorge,Merle geht genau so wie Du es beschreibst mit unserem Nachbarsjungen um!Der ist 2 Monate jünger.
Momentan wenn die beiden sich sehen, schubst sie ihn immer mit voller Kraft! Einmal so stark, dass er mit der Nase gegen eine Mauer gefallen ist-war ziemlich übel!

Auch eben wieder, die beiden habe sich gegenseitig richtig geärgert!
Macht ihr 2 jähriger Freund Jamy auch immer mit ihr...Scheint normal zu sein. Mit dem beisen hat Merle auch gemacht!

Echt ätzend!

So, ich muss um 4Uhr aufstehen, zwecks Urlaubsfahrt...bis Sonntag!

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure grob?

Antwort von Mamsch3 am 09.10.2010, 13:01 Uhr

Manche Kleinen sind sehr grob, manche weniger. Gehört einfach zur Entwicklung dazu.
Du mußt entscheiden wann einzugreifen ist.
Mein Kleiner ist leider auch sehr grob!
Letztens hat er seinen 4jährigen Bruder so in den Rücken gebissen, das es sogar geblutet hat! Und das durch den Pulli!
Er behauptet sich jetzt gegen seine Geschwister und noch kommt er nur so durch, leider.
Aber er kann auch allerliebst sein und kuschelt wahnsinnig gerne mit alle.
Nimm es nicht so hart, erkläre deiner Großen wie sie sich verhalten kann. Diese Zeit geht sicher wieder vorbei!
alles liebe
ruth & 4er Rasselbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure grob?

Antwort von bummib am 09.10.2010, 13:50 Uhr

Ja Nele ist auch grob aber so das es blutet oder mit blauen flecken abgeht , so weit lass ich es nicht kommen .

Wo kommen wir denn da hin das wir uns hier blutig beißen oder kratzen oder so !!!

Sie weiß eigendlcih genau ab wann es jemanden weh tut aber testet immer wieder , danach werden wir aber auch gleich gestreichelt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure grob?

Antwort von Vanessa81 am 09.10.2010, 14:25 Uhr

Mein Rocco...ja der ist ganz oft ein Stinkstiefel!! Sein großer Bruder muss ganz schön leiden! Der bekommt es ständig ab. Da wird mal gekniffen oder auch mal das Telefon über den Schädel gezogen Und wenn er nicht das bekommt, was er möchte, dann wird schon mal aus vollem Halse gekreischt. Das tut dann schon auf den Ohren weh... Ich hoffe, das es bald besser wird.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure grob?

Antwort von gasti75 am 09.10.2010, 17:25 Uhr

Es geht, mal ist sie ganz lieb, aber wenn der Bruder ihr was wegnimmt dann haut sie auch schon mal, wird aber reglementiert, mag das gar nicht....

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure grob?

Antwort von Sonne2607 am 09.10.2010, 20:45 Uhr

Mal ja, mal nein. Meine Kids ärgern sich ständig, da kann schon mal gehauen werden, was aber unterbunden wird, jedenfalls wenn ich das sehe.
Ansonsten kreischt Josh halt viel, wenn er was nicht will.
Gebissen hat er noch nicht!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure grob?

Antwort von pezibär am 10.10.2010, 7:27 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt wenn es bei euch auch so, bzw. noch schlimmer teilweise ist!

Wenn ich sehe das Erik etwas machen will, also ein andres Kind ärgern oder so dann reicht ein strenges *eeerik* dann lässt er es sofort!

Danke für eure Antworten! Heut Abend gibt es Fotos von Merle und Erik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.