März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ery87 am 25.10.2010, 21:47 Uhr

off topic: guckt einer von euch ...

... fringe -Grenzfälle des FBI?
Es läuft ja echt nicht vieles im TV, was ich ansprechend finde, aber diese Serie hats mir irgendwie angetan.
Mir rast immer noch das herz von der Folge eben --- so viel Aufregung

Liebe Grüße
Liz mit Ziva (Siwa), die Mamis Aufregung wie jeden Montag verschläft

 
4 Antworten:

Re: off topic: guckt einer von euch ...

Antwort von gasti75 am 25.10.2010, 23:44 Uhr

Jo ich

mo u Mi schau ich fern sonst ist die Kiste eigendlich aus

fands heut nicht so pralle außer das ende...hats mir fast gedacht das nicht die Echte war....
bin gespannt wie es weiter geht....

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic: guckt einer von euch ...

Antwort von Jazzy1982 am 26.10.2010, 8:36 Uhr

Nein, irgendwie kommt garnichts gutes mehr im TV, was mich vom Hocker reist.
Ich lese dann lieber meine Zeitschriften und liege auf der Couch, während mein Mann irgendwas schaut.
Aber so richtig gute Sachen gabs meiner Meinung nach schon lange nicht mehr!

Ausser mein AWZ, dass schaue ich jeden Tag!

Jessi mit Merle, die gerade gefrühstückt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gasti

Antwort von ery87 am 26.10.2010, 18:34 Uhr

Hey,
ja, am Ende war mir auch klar, dass sicherlich die Alternative mitgereist war. Aber wann wurden die wieder "vertauscht"? Bei dem Granatenwurf? Die Kussszene hat mich total verwirrt - war es die Echte oder die Alternative? Ich musste seit dem Haaretönen immer so aufpassen, um welche es sich handelt ...


LG Liz mit Ziva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ery87

Antwort von bummib am 26.10.2010, 19:17 Uhr

Ja bei dem Granatenwurf da hat man sie kurz in der Ecke mit ner Waffe stehen sehen da wurden die getauscht !!!
Der Kuss das war die echte , bin mal gespannt was die mit ihr machen wollen jetzt und wie es überhaupt weiter geht !!!

Schaue das nämlich auch immer das ist wirklich fast das einzige ordentliche zur zeit

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.