März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 02.12.2010, 11:40 Uhr

Mit dem Schlitten zum einkauf

Morgen Mädels

Hier hats so geschneit dass ich mit Rina per Schlitten zum Dorfladen gefahren bin, mensch hatte die einen Spaß
Hinter mir kam immer nur : Schneller, schneller!!
Leider hats mich einmal jämmerlich dahergelegt, Marina hat geweint vor Schreck, die Nebenstraßen werden hier Null gestreut , nun hab ich nen blauen Hintern u nen aufgeschrabbten Ellebogen, trotz Jacke, Pulli u Co..., au

Nun sind wir zurück im Warmen u Marina speist ihre neue Leidenschaft:
Kernlose Weintrauben , sie ist fast ins Regal gesprungen, um mir zu zeigen was sie wollte. Nun haben wir neue "Apfels"--> Mandarinen, Birnen u Trauben, das We kann kommen...

Hier schneit es immer mehr u da bin ich froh alles im Haus zu haben

Verschneite Grüße

gasti u Marina die grad Trauben naschend ein Buch anschaut

 
1 Antwort:

Re: Mit dem Schlitten zum einkauf

Antwort von Anki_nina am 02.12.2010, 12:15 Uhr

oh wie schön... ich bin gestern auch von der arbeit heim geschlichen mit dem auto hab es gleich heim gefahren und die kinder dann mit dem schlitten von meiner schwiemu abgeholt... ich sah aus wie ein schneemann aber die kinder haben sich gefreut wie die schneekönige..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.