März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xenia Lola am 25.11.2010, 21:07 Uhr

Meldung von uns

Hallo Mädels,

so nun muß ich mich auchmal kurz melden.

Jaysi geht es supi. Fängt nun dochmal mit sprechen an.
Seine paar Worte, die er so von sich gibt sind

heiß (bei ihm ist alles heiß ... Lampe, Essen, Licht, Herd ...)
Mama
zu
krakra (Katze)
alle

Das war es. Aber er versucht sich nun jeden Tag mehr.



Ich habe viel Arbeit, zudem kommt nocht, dass wir gerade in den letzten Zügen sind, im Dachboden das Zimmer für die Grosse fertig zu machen. Anschließend wird noch das zur zeit noch gemeinsam genutze Zimmer für Jayson frisch gestrichen und Laminat gelegt
Und das alles noch mit weihnachten.

Und als ob es nicht genug ist, wurde unser Hund nun noch krank.
Wurde nun gestern operiert. Hatte Blasensteine und kastriert auch gleich noch.


So, das waren mal kurz aktuelle infos.

Hier mal ein aktuelles Foto von Jayson, wo er gerade meine Häkelmatrialien testet.

LG Susanne

@bummib .... pn

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Meldung von uns

Antwort von Sonne2607 am 26.11.2010, 11:05 Uhr

Jayson ist echt süß, er sieht sehr schlank aus...dagegen ist Josh ja ein kleiner Mopsi

Sprechen sieht bei Josh so aus wie bei Jayson, er gibt sich Mühe, verstehen kann er aber alles. Er spricht, Mama, Papa, Nuller oder Nunu (für Schnuller), heiß, aus, an, alle, kaputt, aua, und noch was mehr, aber noch lange keine 2-Wort-sätze! Aber ich denke, das kommt auch bald und irgendwann wünschen wir uns die Zeit zurück, wo die Kids noch nicht so viel gesabbelt haben

Wünsche Eurem Hund gute Besserung, man leidet ja immer selbst mit.

Dass Du viel Arbeit hast, ist doch gut oder??? Oder ist es zu viel?
Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.