März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von popeye29 am 12.11.2010, 15:12 Uhr

Lego Duplo oder Little People???

Hallo Mädels,

Lilly ist ja so "tierverrückt" deswegen bekommt sie zu Weihnachten unter anderem einen Bauernhof. Wollte eigentlich den von Little People kaufen. Hab mir jetzt aber auch mal den von Lego Duplo angeschaut und bin jetzt unsicher. Sie wird ja im März dann schon 2 Jahre alt und der von Little People ist ja schon für kleinere Kinder.
Hat jemand von euch einen von beiden und welchen könnt ihr für das ALter unserer Kleinen mehr empfehlen?

Danke schonmal und liebe Grüße
Ines mit Lilly

 
4 Antworten:

Re: Lego Duplo oder Little People???

Antwort von Julia+3 am 12.11.2010, 15:39 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Jan 09 ein *g*. Wir haben beides und momentan ist Lego Duplo interessanter. Wobei man bei den meisten Little People Sachen ja noch die Geräusche dabei hat, was ja Lego Duplo nicht hat. Schwierige Frage, aber ich glaube ich würde eher Lego Duplo nehmen. Meine Zwillis kriegen jeder was von Lego Duplo zu Weihnachten, ebenso die Maus von Anki_nina, mit der ich ja befreundet bin :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego Duplo oder Little People???

Antwort von Jazzy1982 am 12.11.2010, 16:00 Uhr

Genau vor ser Entscheidung stand ich auch!

Wir haben uns für den Lego Duplo entschieden, da der Geräuschlos ist. Merle hat schon den Rummel von LP und der macht genug Krach!
Ausserdem finde ich den von LD schöner und man kann ihn erweitern!

LG und ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego Duplo oder Little People???

Antwort von gasti75 am 12.11.2010, 18:33 Uhr

Wir haben Lego Duplo im kompletten Sortiment, durch den Großen u durch die Kleiné kommt nun Little People ins Spiel, sie liebt es heiß u innig u LP ist auch bis 5, aber Duplo hält natürlich länger u ist kombinierbar mit dem Kleinen Lego

Beides schön :-)

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego Duplo oder Little People???

Antwort von wusel_09 am 12.11.2010, 20:43 Uhr

Tjark bekommt den Bauernhof von Little People von uns hzu Weihnachten, ich denke da kann er noch was mit tun!!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.