März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 29.11.2010, 13:19 Uhr

Laura hat einen Windelsoor...

Die arme Kleine. Seit ein paar Tagen hat sie Pünktchen im Windelbereich. Erst dachte ich sie ist nur ein bisschen rot. Aber gestern sah ich dann deutlich die Punkte.
Das heißt jetzt Pilzcreme schmieren und ich hoffe es ist bald weg. Sie jammert natürlich auch ein bisschen beim Wickeln.

Sowas hatten wir noch nie. Blöd echt.

lg greeneye

 
7 Antworten:

Re: Laura hat einen Windelsoor...

Antwort von Jazzy1982 am 29.11.2010, 13:29 Uhr

GUTE BESSERUNG

Merle ist schon seid Wochen immer mal wieder wund, aber sie hat auch viel Stuhlgang über den Tag verteilt


Liebe Grüße
Jessi mit Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura hat einen Windelsoor...

Antwort von Zwima am 29.11.2010, 13:44 Uhr

hallo,

welche salbe habt ihr? die grossen hatten sehr oft soor. infecto soor hilft super!

ist nichts schlimmes. geht aber ohne salbe nur schwer weg...

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura hat einen Windelsoor...

Antwort von Canymaus am 29.11.2010, 13:44 Uhr

Den Windelsoor haben wir hier öfter gehabt.... Sobald wir eine andere Windelsorte genommen haben, hatte sie ihn gehabt... Es gibt aber eine ganz tolle Paste, die hilft bei uns wahre Wunder! Ich schreib sie dir später wenn meine Kleine wieder wach ist, hier rein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura hat einen Windelsoor...

Antwort von Fabiphil09 am 29.11.2010, 14:13 Uhr

Ui :-( Gute Besserung!

LG,
Fabi mit Phil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura hat einen Windelsoor...

Antwort von greeneye am 29.11.2010, 14:36 Uhr

Danke euch!

Ich weiß nicht wie das heißt, weil mein Mann erst jetzt nach der Arbeit in die Apo fährt und was holt. Hoffe es hilft.

@canymaus:
Ja bitte, sag mir wie das heißt.

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura hat einen Windelsoor...

Antwort von Canymaus am 29.11.2010, 19:52 Uhr

Sorry das ich jetzt erst antworte. Marie hatte einen nicht so tollen Mittag... war als am Weinen und arg Wehleidig...

Also das heisst Mykundex Heilsalbe von der Firma Riemser. Musste dir aber verschreiben lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura hat einen Windelsoor...

Antwort von Sonne2607 am 29.11.2010, 20:30 Uhr

Hatten wir auch schon! Gute Besserung!!!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.