März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 04.11.2010, 23:15 Uhr

Kindergartentasche

Was für eine Kindergartentasche habt ihr, bzw. wollt ihr?
Mein Sohn geht ab März nächsten Jahres in der Kindergarten, (hoffe ich), und ich freue mich schon, ein Täschchen auszusuchen

Gerade hab ich mich in die verguckt:

http://www.jako-o.de/shop/Praktisches-Praktisches-fuer-Kiga-Schule-Kiga-Krippe-Kindergartentasche/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/kindergartentasche/group/1786/product/874173/Produktdetail.productdetail.0.html

 
5 Antworten:

Re: Kindergartentasche

Antwort von LuAnJo am 05.11.2010, 9:20 Uhr

Hallo,
Maja hat den kleinen Jako-o Rucksack und ist total stolz darauf- sie schleppt ihn zu Hause auch ständig rum.
meine 4 Kinder haben alle diese gehabt.

http://www.jako-o.de/shop/Geschenkefinder-Kleine-Geschenke-Rucksack-klein/product/15959/group/107569/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/kindergartentasche/Produktdetail.productdetail.0.html

Die Umhängetasche ist zwar süß, bei uns müssen die Kinder aber für Ausflüge einen Rucksack mitbringen (damit die Hände frei sind) und ich bin mir nicht sicher, ob so eine Umhängetasche die Kleinen beim Laufen nicht behindert bzw. die Gehfahr des Hängenbleibens besteht.

LG Kathrin mit Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartentasche

Antwort von Kira75 am 05.11.2010, 14:14 Uhr

den Rucksack hab ich auch schon gesehen, gefällt mir auch.
Aber ob mein Sohn mit 2 schon damit klar kommt.......
Denke werde einen Rucksack und eine Tasche holen, er hängt sich so gern meine Taschen um Tasche muss sein
Aber bei Ausflügen und so weiter ist ein Rucksack natürlich viel besser.
Finde nur blöd, dass so groß Jakoo draufsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartentasche

Antwort von Alema am 05.11.2010, 14:48 Uhr

Hallo,
den Rucksack kann ich auch nur empfehlen. Bei einer Tasche ärgerst du dich später. Den besagten Rucksack gibt es übrigens auch im normalen Sportgeschäft ohne Schriftzug von Jacko. Dafür steht dann aber Deuther oder ähnliches darauf.
Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartentasche

Antwort von gasti75 am 05.11.2010, 18:39 Uhr

Brauch keinen, da es im Kiga Buffet gibt :-)) u bei Ausflügen haben die nen Bollerwagen wo alles drin ist, seeehr praktisch

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartentasche

Antwort von jojomama am 05.11.2010, 22:03 Uhr

Wir haben nen Rucksack von Tchibo. Ich persönlich finde einen Rucksack auch praktischer als die Tasche. Die Taschen fand ich auch schick, habe mich dann aber anders entschieden. Rucksäcke haben sich bei meinen Großen bewährt.
Ich habe Josias, noch bevor er in die Kita kam mal einen Rucksack aufgesetzt, den ich nich von seinen Brüdern hatte. Und er ist stolz wie nen Spanier durch die Küche flaniert.
LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.