März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BA2402 am 01.12.2010, 20:30 Uhr

Ich war total gerührt...

..heute morgen. Meine Kinder haben mir auch einen Adventkalender gebastelt,ohne das ich es gewußt oder gemerkt habe Er ist zwar nicht fertig geworden ,aber die fehlenden Säckchen werden noch nachträglich angehangen. Fand ich total schön (auch halbfertig ) und ich war richtig gerührt!!

Das ist er:




lg
Birgitt mit Emily

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich war total gerührt...

Antwort von BA2402 am 01.12.2010, 20:32 Uhr

und das war im ersten Säckchen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und diese Elchkalender..

Antwort von BA2402 am 01.12.2010, 20:33 Uhr

..gabs hier mal 5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und diese Elchkalender..

Antwort von BA2402 am 01.12.2010, 20:37 Uhr

eigentlich sollten die Servietten braun sein Da ich aber dieses Jahr sehr spät dran war ,hab ich nirgens mehr braune bekommen...


LG
Birgitt mit Emily

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und diese Elchkalender..

Antwort von gasti75 am 01.12.2010, 20:46 Uhr

Wie süß von den Kids!

Ich hab dieses Jahr das erste Mal nach 14!! jahren einen von meinem Mann bekommen, wow... er bekommt seid 14 Jahren einen...

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und diese Elchkalender..

Antwort von wusel_09 am 01.12.2010, 21:07 Uhr

Ist ja total süß von Deinen Kids!!!

Und deine sind auch total Klasse !!!!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und diese Elchkalender..

Antwort von Sonne2607 am 01.12.2010, 21:24 Uhr

Die Adventskalender sind aber schön! Sowohl der, den Du bekommen hast als auch die, die Du gebastelt hast. Schöne Idee!!!!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und diese Elchkalender..

Antwort von jojomama am 01.12.2010, 22:02 Uhr

die sind ja herrlich. Wie viele Nachtschichten musstest du denn für die Elchherde einlegen?
LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und diese Elchkalender..

Antwort von muckmuck am 01.12.2010, 22:04 Uhr

Der ist wirklich schön ( die Elche aber auch !),
da hätte ich auch Pipi in den Augen gehabt !
LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.