März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EvaK am 02.11.2010, 17:17 Uhr

Ich hab mal eine Frage

Meine Tochter ist auch ein Maerz Baby, und ich lese immer mal mit, schreibe aber eigentlich nie.
Aliyah waechst in den USA zweisprachig auf, und ich komme Weihnachen nach Deutschland zu Besuch.
Ich wuerde ihr gerne eins dieser "nervigen" Computer Dinger kaufen, wo Buchstaben, Nummern, Farben etc beigebracht werden. Eigentlich finde ich sowas ja nicht so gut, aber da sie halt mehr Englisch als Deutsch aufwaechst denke ich es ist vielleicht ganz interessant sowas in deutsch zu haben.
Es ist allerdings super schwer online zu erkennen was gut und was schlecht ist, habt ihr vielleicht Vorschlaege?

 
3 Antworten:

Re: Ich hab mal eine Frage

Antwort von gasti75 am 02.11.2010, 19:23 Uhr

Kauf ihr doch das große Handy von Fisherpreis, da lernt sie das ABC Zahlen bis 10 und Kinderlieder...muss ja nicht direkt so ein Compiu sein, find da sind sie auch noch was klein für

Interessant sind auch die Liederbücher von V-Tech oder Fisher Preis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von EvaK am 03.11.2010, 14:59 Uhr

Danke Gasti.
Ja, genau sowas meinte ich. Kinderlieder finde ich eh am besten, das ABC lernt sie noch frueh genug.
Gibt es sonst noch was wo das Spielzeug hat mit dem Kind "spricht"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von gasti75 am 03.11.2010, 18:40 Uhr

Ja hatte hier jemand geschrieben es gibt wohl noch nen sprechenden Mixer u einen Einkaufswagen der den Kindern all die Lebensmittel u auch Lieder beibringt

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.