März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manno am 30.11.2010, 10:31 Uhr

Hinterherdackeln

Hallöchen!
Sagt mal, ist das bei Euren auch immer noch so schlimm?

Nico rennt immer noch hinter mir her. Darf nicht mal nach oben geschweige denn aus dem Wohnzimmer.

Habe ihn jetzt schon zig Mal rumgerannt weil er dauernd neben / hinter (überall) mir ist.

Mir geht das ehrlich gesagt so langsam echt auf die Nerven.
Haushalt mit ihm ist echt ne Katastrophe.........

Sowieso läuft ohne Mama NIX !
Er will bei KEINEM bleiben - nicht mal bei seinem Vater.........

Wie ist das bei euch??

LG
M.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hinterherdackeln

Antwort von Jazzy1982 am 30.11.2010, 11:34 Uhr

Hallo,

ich muss Dich leider enttäuschen, denn Merle kann sich schon immer sehr gut alleine beschäftigen! Sie spielt in ihrem Zimmer während ich putze oder den rest mache! Kann mich eigentlich nicht beschweren!!

Sorry das ich Dir nix anderes schreiben konnte!
Aber sind Jungs da nicht eh immer etwas extremer?

Wünsche Dir starke Nerven!

Lieben Gruß
Jessi mit Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinterherdackeln

Antwort von Pia78 am 30.11.2010, 12:58 Uhr

Hallo,

Benjamin ist momentan auch ein extremes Mama-Kind. Bis vor kurzer Zeit, war Papa noch sein bester Freund , aber jetzt zählt nur noch Mama. Wenn ich nicht in Sichtweite bin, läuft es auch ohne mich... Aber wenn Benjamin mich sieht oder riecht, lässt er sich momentan nur von mir beruhigen.

Tagsüber ist es eigentlich ganz ok. Er ruft zwar ständig nach mir, wenn ich in ein anderes Zimmer gehe, kann aber auch mal alleine bleiben.

Auch diese Phase bringen wir hinter uns! Kopf hoch!

Benjamin schläft momentan sehr unruhig und wird oft schon ab 22 Uhr das erste mal wach. Das kennen wir auch nciht von ihm.

Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase....

LG PIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinterherdackeln

Antwort von wusel_09 am 30.11.2010, 14:21 Uhr

Also es ist wirklich nur eine Phase, aber danach kommt die nächste !!!

Tjark hatte das bis vorgestern auch, immer schön Mama hinterherdackeln und Mama ist sowieso die beste, und er hat auch die letzten Nächte sehr unruhig geschlafen. Seit heute habe ich jetzt hier ein kleines Böcklein, heute morgen hat er eine halbe Stunde in seinem Zimmer gestanden und geheult und ich durfte ihn nicht anfassen, habe dann im Schlafzimmer ein wenig aufgeräumt und bin dann runter ins Bad und in die Küche und irgendwann hat er sich dann wieder eingekriegt, ich denke mal das ist die Trotzphase, aber die geht hoffentlich auch vorbei!!

Also wie war das, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase !!!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinterherdackeln

Antwort von pezibär am 30.11.2010, 20:07 Uhr

Erik ist schon sehr auf mich bezogen, außer der Opa ist da, dann bin ich komplett abgeschrieben, der Opa (mein Papa) ist für ihn der Allerbeste!
Wenn wir als Familie, also ich, Ralf und die Kinder unterwegs sind will er nicht so gern zum Papa sondern nur zu mir, wie bei euch!
Hinterherdackeln tut er mir nicht, er haut eher immer ab und ich kann hinterherdackeln
Zu Hause beschäftigt er sich auch ganz gut allein, wenn ich sauber mache dann spielt er in seinem Ziimmer oder liest ein Buch ect...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinterherdackeln

Antwort von BA2402 am 01.12.2010, 12:09 Uhr

Ja das kenn ich auch!!! Wenn ich da bin, ist Emily immer da wo ich bin ,meist sogar noch gesteigert das sie mir ständig die Ärmchen entgegen streckt und "Mama Arm,Mama Arm" schreit und das bei allem was ich tue (kochen,saugen usw.,ja sogar wenn ich zur Toilette gehe) Wenn ich nicht zu Hause bin ,sagt mir mein Mann, macht sie das nie und in der Kita löst sie sich auch von den Erzieherinnen und spielt -aber sobald ich in Sichtweite bin ,lässt sie sich von niemanden mehr nehmen und dackelt immer da hin wo ich hin gehe....Du siehst du bist nicht allein ,ist bestimmt nur eine PPPPHHHHAAASSSEE


LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinterherdackeln

Antwort von Sonne2607 am 01.12.2010, 21:34 Uhr

Japp, das haben wir auch. Wenn ich da bin, dann kann ich meist nicht mal allein auf die Toilette... es sei denn ich bin schnell genug und sperr mich ein. Und wenn er mir nicht hinterherdackelt, dann macht er Blödsinn....
alles nur eine Phase *om*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.