März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traene am 28.11.2010, 11:05 Uhr

Hilfe nun Nucki :(

Nun hab ich auch mal eine Frage.
Alicia geht nun seit geraumer Zeit in die Kita und es klappt alles supi.
Aber seit ca 2-3 Wochen nimmt Sie nun den Nucki.(In Ihrer Gruppe sind einige mit Nucki)
Ich war so froh,dass Sie von Geburt an keinen wollte und nun das.
Geht es noch jemandem so?
Wünsche Euch einen schönen ersten Advent.

 
4 Antworten:

Re: Hilfe nun Nucki :(

Antwort von Jazzy1982 am 28.11.2010, 13:19 Uhr

Huhu

wir nehmen den Nucki nur noch zum schlafen!
Tagsüber haben wir abgewöhnt!

Wieso hast Du ihr den Nucki denn gegeben? Wollte sie ihn?

Lieben Gruß
Jessi mit Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe nun Nucki :(

Antwort von traene am 28.11.2010, 13:24 Uhr

Sie kam in der Kita immer mit dem Nucki anderer Kids an und zu Hause gab es großes Theater.
Nucki hier Nucki da

Zum Anfang war es ja mehr nen Spielzeug für Sie aber inzwischen will Sie nicht ohne Nucki ins Bett.
Sie sagt immer,wenn Sie ihn nimmt "Nucki ihhhhhhhhh"
aber Sie liebt dieses Ding gearde
hab aber nur einen für ganz Kleine gegeben in der Hoffnung,dass der bald wieder verschwindet.

So ich muss wieder in die Küche Plätzchen aus dem Herd holen.
Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe nun Nucki :(

Antwort von Jazzy1982 am 28.11.2010, 13:58 Uhr

Dann lass ihr den Schnuller, vllt. brauch sie ihn wirklich! Irgendwann brauchen die Kinder den nicht mehr..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe nun Nucki :(

Antwort von traene am 28.11.2010, 14:01 Uhr

Ja mach ich ja ,meine anderen hatten ja auch einen
wollte mir eben nur das abgewöhnen sparen
schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe? :-)

Hallo zusammen, mal kurz zu mir.. Ich bin aktuell in der 23 ssw (22+0) und hatte bisher 4 FG. Ohne ein Befund bei allen 4. Rechnerisch bin ich zwar 22+0 laut meinem Eisprung wäre ich aber 21+2.. aber die FA hat es bei dem rechnerischen belassen im Mutterpass. Laut den ...

von Azramert 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hallo & Hilfe

Hallo liebe März Mamis, ich bin seit ein paar Wochen stille Mitleserin und möchte mich gerne in diesem Forum vorstellen und um Hilfe bitten. Nach 5 Jahren Kinderwunsch und 2 1/2 Jahren Behandlung in verschiedenen Kinderwunschkliniken bin ich das erste Mal schwanger. ...

von WinLisl, 14. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Frühe Hilfen

Hallöchen, ich habe mal erwähnt dass ich den Kontakt bezüglich der frühen Hilfen zu der Koordinierten Kinderhilfe (Koki) gesucht habe. Die sind Ansprechpartner ab Schwangerschaft bis dreijährige. Ich habe den Kontakt aufgenommen da ich mir manchmal unsicher bin wegen dem ...

von Wonderful2023 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe :(

Gestern hab ich stolz die positiven Test verkündet. 2x Clearblue Ultra früh. Heute morgen haben wir noch mal getestet, auch eine hauchzarte Linie aber wir konnten sie sehen. Alle anderen Test von verschiedenen Marken sind negativ. Wir sind bei es+15. außerdem hatte ich ...

von Katha2602 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Baby nimmt ab

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und euren Kleinen geht es gut. Wir hatten gestern die U3 und unsere Tochter wog 5100g auf 59cm (jetzt fast 6 Wochen alt und bei der Geburt 4200g und 56cm). Die Ärztin war zufrieden mit dem Gewicht, also eigentlich alles ok. Die Hebamme war das ...

von Sabi1509 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe beim Jungsnamen

Nachdem ich die letzten Monate überhaupt nicht hier geschrieben habe (musste leider meine Mama über Monate mit Krebs begleiten, bis hin zu Hospiz und Tod im Januar, dann Beerdigung und Wohnung auflösen und nun habe ich Luft mich auf das Baby zu freuen..), melde ich mich auch mal ...

von Fabelhaft 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Sodbrennen wird schlimmer 😔

Hallo Bin nun in der 38. Woche und in der Nacht hatte ich so Sodbrennen wir noch nie. Musste im Bett sitzen, mein Mann gleich ob alles ok ist Ich ...

von Claudia91, 38. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

DIABETES TYP2 ODER Schwangerschafts Diabetes HILFEEEE

Hallo ihr Lieben, Vielleicht wird die Eine oder Andere von euch auch von einen der beiden Leiden durch die Schwangerschaft begleitet und kann mir eure Erfahrung bis jetzt berichten. Zu mir.... Ich habe schon seit 5 Jahren die Diagnose Diabetes Typ 2. Habe aber durch ...

von InesNö88, 31. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Hallo ihr Lieben, seit heute ganz früh ist mein Bauch extrem hart und krampft sich wehenartig zusammen. Ich kann zwar laufen (gekrümmt wenn es gerade krampft)., aber es ist mega unangenehm und tut auch wirklich weh. Hat das noch was mir Übungswehen zu tun ...

von Lula9, 32. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche Hilfe bei einem Jungsnamen

Hallo, wir tun uns soooo schwer mit einem Jungsnamen unsere drei Großen heißen Theo, Carlo und Emil. Wie soll der kleine Bruder heißen? Leider sind viele Optionen schon im Umkreis vergeben… unser Nachname ist einsilbig ...

von Fabelhaft 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.