März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 09.11.2010, 8:36 Uhr

Heute

wäre der kleine Sohn einer Bekannten 1 Jahr alt geworden!
Er ist am 29.03 am plötzlichen Kindstod gestorben!
Ich werde den Tag nie vergessen, als ich mein Handy in den Händen hielt und diese Nachricht bekam!

Ich werde heute auf den Friedhof gehen und den kleinen Mann besuchen!

Traurige Grüße
Jessi mit Merle

 
2 Antworten:

Re: Heute

Antwort von ery87 am 09.11.2010, 9:49 Uhr

Hallo Jazzy.
Bei diesem Thema muss ich sehr schlucken. Man kann wohl das Mitleid, das man für betroffene Eltern empfindet gar nicht in Worte fassen.
Wir sind familiär nicht vorbelastet, leben rauchfrei und die Schlafsituation war immer wie vorgeschrieben, trotzdem war die Angst vor SIDS im ersten halben Lebensjahr von Ziva mein ständiger Begleiter und hat mich manchmal regelrecht aufgefressen. Andere Mütter aus Familie-und Freundeskreis hatten bei ihren Babys nie solche Angst und hatten mich nicht wirklich verstanden.
Wünsche dir viel Kraft bei dem Gang heute zum Friedhof und den verwaisten Eltern viel Stärke dieses Ereignis zu verarbeiten.



LG Liz mit Ziva (Siwa) fest an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute

Antwort von vreni29 am 09.11.2010, 10:52 Uhr

Hallo Jazzy,
ich erinnere mich noch daran, als du die traurige Nachricht erzählt hast.
Das war wirklich ganz schrecklich, wie das passiert ist.
Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft heute Nachmittag...
Gruß Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.