März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennifer231287 am 24.11.2010, 21:21 Uhr

Hallo Liebe Mamis

Tut mir echt leid dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Wir sind umgezogen, zwar im selben Ort, haben aber immernoch kein Internet. Bin grad bei meiner Nachbarin. Hab das mit dem Wichteln total verpasst, aber 6 Wochen war ich jetzt gar nicht im Netz.Ohh es tut mir so leid hätte diesmal wirklich gerne mitgemacht. Nun ja werd die Tage mal wieder rein schauen. Ansonsten bin ich wieder öfters da wenn unser Anschluss da ist.


Viele Liebe Grüße Jenny und Mark

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.