März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goggolinchen am 23.11.2010, 23:36 Uhr

Hab vor Lachen Tränen in den Augen

Schaut euch mal diese Seite an....
Habt ihr auch alles richtig gemacht?



http://www.c00lstuff.com/1133/Do_s_and_don_ts_with_babies/


lg Goggolinchen mit schlafender Mariella

 
1 Antwort:

Re: Hab vor Lachen Tränen in den Augen

Antwort von Jazzy1982 am 24.11.2010, 14:08 Uhr



*Ich glaube ich habe mich an alle "DO´s" gehalten*

LG
Jessi mit Merle seid 12.10Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

spinn ich jetzt? brauche eure Augen

Hallo Leute. scheint so als wäre ich wohl doch schwanger? ich hatte ja am Freitag negativ getestet. hatte auch Bauchschmerzen dachte naja War wohl wieder nichts. jetzt kam meine Mens als nicht (heute Tag 2) da dachte ich komm hast ja nichts zu verlieren teste nochmal....War ...

von Mina_123 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augen gebraucht....

Hallo! Bittet guckt mal mit.....ist ein frühest. Die Linie kam später als nach einer Minute. Was meint ihr? Bin voll verunsichert. Ich hatte die letzten 3 Wochen viele medizinische Untersuchungen ua ein ct und eine leichte Narkose. Heute wäre Periode fällig. ...

von RINA0209 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenarzt

Guten Abend, ihr Lieben. Heute war ein mieser Tag. Meine kleine hat Fieber bekommen an ihrem ersten Tag in der Krippe. :-( dann habe ich zeit April eine Regenbogenhaut Entzündung rechts im Auge habt. Behandlung mit Cortison und anderen Medi. Nun ist das eine Woche weg und ...

von rimaha4, 8. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenarzt

Ward ihr mit euren kleinen bereits beim Augenarzt zu einer Routinekontrolle? Ist es richtig, dass man im 1. Lebensjahr hingehen sollte, auch wenn keinerlei Auffälligkeiten vorliegen? Leider habe ich bei der letzten Untersuchung beim KiA vergessen zu fragen. Wenn jemand ...

von anni1083 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Bitte einmal Frühstück ans Bett und Kühlpacks für die Augen

Boah was ne Horrornacht! Ich bin im Eimer!!!! Nur Rumgezappel, Nörgelei und nächtliches Rambazambe im Bett. Alle 1,5- 2 Std war er wach und fing dann plötzlich an ganz vergnügt rum zu trällern und Künststücke im Bett vor zu führen. Ich weiß das er viel verarbeiten muss, ...

von Majestic 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe eurer kleinen

Hat sich da schon was getan bei euren? Ich hab gelesen das sie sich bis zu 6 Monaten ändern können. Meine Tochter hat immernoch ihre blauen Augen und glaube auch nicht das die sich noch ändern werden. Finde es aber süß dasige braune Haare hat ( bis jetzt ...

von Annizo 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

es+16, rückblick, eure augen

Moje mädels.. Bin heute ES+16.. Test würde ich als negativ deuten da ich zwar ein hauch und einen ansatz von strich sehe aber ich angst habe das ich mir das nur einbilde :P. (Mach ich bild , lad ich hoch ) habt ihr ted 2 gesehen ? Der ...

von Lucy345 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ich brauche eure Augen bitte

Hallo zusammen, ich hatte gestern NMT. Bis jetzt ist keine Mens da und auch keinerlei Anzeichen dafür. Habe heute morgen noch mal einen Billigtest gemacht, bei dem ich keine Linie erkennen konnte. Vorhin hab ich mir dann noch mal die Bilder vom CB angeschaut, ...

von Muckel24 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Wie krieg ich die Augentropfen rein?

Mein kleiner Schatz hat leider ne Bindehautentzündung :( Nun muss er Augentropfen kriegen. Aber ihm die allein zu geben ist echt schwer... Er dreht den Kopf weg, kneift die Augen zu. Ständig geht alles daneben. Habt ihr nen Trick auf ...

von Mika14 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenprophylaxe

Macht ihr das im KH nach der Geburt mit der Silbernitratlösung? Uns wurde ein Zettel beim Geburtsplanungsgespräch gegeben, dass wir uns entscheiden sollen ob ja oder nein. Klingt für mich nur nicht grad schön dass dadurch bewusst eine Entzündung erreicht wird... Wie macht ihr ...

von Mariechen82 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.