März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ery87 am 29.11.2010, 18:24 Uhr

HEUL

Heute muss ich mich mal ein bisschen ausheulen.
Nachdem Ziva bisher noch nie großartig etwas mit Infekten zu tun hatte (hatte sogar vor Oktober diesen Jahres noch NIE Fieber gehabt), hat es sie seit Oktober komlpett erwischt. Dauerkrank. Pausenlos läuft die Nase. Wir schliddern von fiebriger Angina in angehende Bronchitis und haben nun eine Mittelohrentzündung links. Antibiotika natürlich. Die letzte Nacht war furchtbar. Halbstündig trotz Ibu gellende Schreie und Mausi presste sich die Hände auf die Ohren, während sie vor Schmerz brüllte. Geschlafen haben wir beide natürlich nicht. Dazu muss ich sagen, dass wir am Sonntag deswegen schon beim Notdienst waren, die behandelne Ärztin dort aber kein Antibiotika verschieb, sondern nur Ibu. Bin dann heute mit einem schreienden, übernächtigten Kind zum Kia und der war richtig erschrocken wegen dem Ohr und verwundert, warum wir gestern noch kein AB verschrieben bekommen hatten (von dem kam dann auch des Antibiotika).
Ziva weint nur, das kenne ich von ihr gar nicht. Normalerweise ist sie ein Kind, dass weder empfindlich ist, wenn es sich mal stößt oder hinfällt und auch nicht weint, wenn es bockig ist. Ich kenne nur meine lachende, dauerfröhliche und charmante kleine Zivamaus und könnte gerade aus Mitleid so mit ihr mitheulen, wenn ich sehe, wie schlecht es ihr gerade geht.
Jetzt hoffe ich, dass das Antibiotika schnell greift und ich meinem kleinen Sonnenschein wieder bekomme. Da Mausi bisher noch nie wirklich krank war, weiß ich nun, wie einem das Mutterherz blutet, wenn das eigene Kind von so einem Infekt gebeutelt ist.
Sorry für den wirren Jammertext, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben.


Liebe Grüße
Liz und Ziva (Siwa)

 
4 Antworten:

Re: HEUL

Antwort von bummib am 29.11.2010, 18:53 Uhr

arme Ziva !!!

Aber das hatten wir auch vor 2 Wochen und die Nächte waren der Horror , ging dann aber dank Antibiotika fix besser !!

Jetzt haben wir durchfall also wir klatschen auch nur einen Infekt nach dem anderen ab sind fast Pausenlos zu hause !!

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUL

Antwort von Anki_nina am 29.11.2010, 20:18 Uhr

oje die arme maus... hoffentlich wirkt das ab schnell und es geht ihr wieder besser... ich kann mir vorstellen das mittelohrentzündung nichts schönes ist... am ohr hängt ja nase und mund mit dran und das tut sicher höllisch weh..
ich drück die daumen das sie bald wieder lacht und fröhlich sein kann...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUL

Antwort von Sonne2607 am 29.11.2010, 20:28 Uhr

Gute Besserung! Ja, da tut einem das Herz weh, schön wäre es, wenn man ihnen das Leid abnehmen könnte!
Aber ein AB hilft im Normalfall ja schnell!! Daumen sind gedrückt!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUL

Antwort von wusel_09 am 30.11.2010, 14:00 Uhr

Gute Besserung für die kleine Maus, dass kann mich sich auch echt nicht mit angucken als Mutter. Da kann ich dich voll uns ganz verstehen!!!

Aber eigentlich schlägt AB ja immer gut und schnell an, vorausgesetzt es ist das richtige!!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.