März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goggolinchen am 24.11.2010, 22:52 Uhr

Der 1.Advenstkalener ist feritg,nurnoch befüllen...

einmal den hier mit den Pinguinen,die anderen 12 stehen gesichert im Schrank,bin gerade fertig geworden :)
Jetzt noch 24 Weihnachtsmänner (hab ja 2 Kinder) und der 1.12. kann kommen
Noch jemand selbst gebastelt?

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Der 1.Advenstkalener ist feritg,nurnoch befüllen...

Antwort von Kira75 am 24.11.2010, 23:17 Uhr

ach Gott sind die süüüüüüüüüüüß......wie hast Du die gemacht????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1.Advenstkalener ist feritg,nurnoch befüllen...

Antwort von gasti75 am 24.11.2010, 23:24 Uhr

Wow bist aber fleißig

Ne bin dieses Jahr faul
Hab bis dato jedes Jahr gebastelt, seid 14 Jahren lach, auch für Menne

Dieses Jahr wollt ich einfach 3 Socken hängen in unterschiedlichen Höhen bzw 4, da ich wohl dieses Jahr auch einen von Menne bekomme, aber die Tictac hat wohl so nen Monsterkalender geholt mit Riesentaschen, dann nutzen wir den für die Kids u wir Alten bekommen jeder ne Socke in kindersicherer Höhe

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1.Advenstkalener ist feritg,nurnoch befüllen...

Antwort von ConMaCa am 25.11.2010, 13:02 Uhr

Das sieht ja super aus.

Ich hab für die 3 letztes jahr erst einen neuen gebastelt, der wird dieses jahr wieder befüllt

ich liebe basteln und dekorieren zu weihnachten. hab heut erst die letzten Utensilien für die Adventskränze geholt.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1.Advenstkalener ist feritg,nur noch befüllen...

Antwort von LuAnJo am 25.11.2010, 18:15 Uhr

Ganz toll geworden, den Pinguin-Kalender hatte meine Große mal im Kiga. Dieses Jahr bekommen die drei Großen Playmo-Kalender (dringend gewünscht- und mir kam die Arbeitsersparnis gerade recht - schäm und in die Ecke stell) - ich hoffe nur sie sind dann nicht enttäuscht, weil an manchen Tagen ist ja nur ein Minimini-Teil drin. Evtl füll ich für die drei Großen noch einen Naschkalender. Maja bekommt einen zum Befüllen mit Schleichtieren, Haba-Holzfiguren (bei ebay-ersteigert) und etwas Süßes.

LG Kathrin mit Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1.Advenstkalener ist feritg,nur noch befüllen...

Antwort von Sonne2607 am 26.11.2010, 11:00 Uhr

schön geworden, der Große bekommt dieses Jahr wieder einen von Playmobil, er wünscht sich den halt und den für Josh muss ich noch fertig machen, fotografier ich dann mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1.Advenstkalener ist feritg,nur noch befüllen...

Antwort von Fabiphil09 am 27.11.2010, 0:43 Uhr

Hallo!
Und: BOAH! Der sieht ja klasse aus. Ich habe keinen für Phil selbstgebastelt, sondern einen aus Filzsternen (gekauft). Den hatte ich aber selbst als Kind und irgendwie hänge ich an dem Teil, obwohl ich ernsthaft überlegt habe einen selbst zu basteln....
Dafür befülle ich ihn selbst....mit kleinen "Musikinstrumenten", kleinen Autos und Legosteinen...Ich hoffe er freut sich...

Aber nochmal zu deinem: RESPEKT! Ich find den klasse!!!

LG,
Fabi mit Phil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.