März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 08.10.2010, 9:33 Uhr

Brauche eure Ratschläge zwecks Lauras Frisur!

Hallo zusammen!!

Vielleicht könnt ihr mir ein bischen helfen, ich bin mir unsicher was ich mit Lauras Haaren machen soll.

Soll ich ihr vorne einfach Stirnfranzen schneiden oder ein bisschen wachsen lassen, bis sie lang genug sind.

Ich zeig euch mal ein Bildchen wie sie aussieht, bevor ich ihr eine Spange in die Haare geb.

Die Haare fallen vom Hinterkopf alle nach vorne und darum zögere ich sie alle vorne zu schneiden, dann hätte sie ja vom Hinterkopf weg Stirnfranzen.

Schaut mal!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Und so sieht es aus,

Antwort von greeneye am 08.10.2010, 9:36 Uhr

wenn sie ihr Spangerl drin hat.

Zwischendurch holt sie die selber raus und da gehen sie hin und wieder auch verloren..

Ach ja, außerdem seht ihr hier, was für ein kleiner Frechdachs unsere Kleine ist, doppelt hält besser!

lg greeneye

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Ratschläge zwecks Lauras Frisur!

Antwort von popeye29 am 08.10.2010, 9:46 Uhr

Total süß die Kleine!
Ich würd die Haare wachsen lassen. Lilly hat so ziemlich die gleiche "Frisur" und ich hab auch überlegt ob ich vorn die Haare schneide. Da sie mich aber nicht ran läßt mit der Schere und ihre Haarspangen liebt ( hat bis jetzt noch nicht eine verloren, wenn mal was verrutscht oder raus fällt bringt sie mir die gleich und sagt "mama das rein" ), lassen wir die Haare jetzt wachsen. Ich schneid nur immer hinten und an der Seite ein bißchen gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Ratschläge zwecks Lauras Frisur!

Antwort von Jazzy1982 am 08.10.2010, 10:09 Uhr

Merle sie ähnlich aus..Würde ihr ein Pony schneiden, ein paar Franzen, nicht wachsen lassen..finde ein Pony bei Kindern schöner!

Süsse Maus hast Du

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Ratschläge zwecks Lauras Frisur!

Antwort von bummib am 08.10.2010, 10:10 Uhr

Ja wirklich mega süß schöne große augen hat sie !!!

Also Nele sieht auch so aus , nur mit locken halt !!!

Ich hatte auch überlegt ob ich ihr die Haare schneide aber ich werd sie wohl drann lassen sie sollen ja wachsen !!!

Allerdings siet sie schon manchmal aus als ob sie Clown Ferdinand wäre wegen den locken wenn die an den seiten so abstehen

Ich würde sie auch dran lassen und dann eben immer ne haarspange rein , die verbummeln sie übrigens auch noch wenn sie schon in der Schule sind

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Ratschläge zwecks Lauras Frisur!

Antwort von Malli am 08.10.2010, 10:59 Uhr

Ich würde sie auch dran lassen. Aber das ist wohl auch Geschmackssache. Meine Kinder haben beide keinen Pony!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Ratschläge zwecks Lauras Frisur!

Antwort von Pia78 am 08.10.2010, 11:23 Uhr

Ich finde es "ohne" Pony auch viiiiiiel schöner!!!

Meine Tochter sah auch so aus und von unserem Haarspangenverschleiß spreche ich mal lieber nicht

Total süüüüüüß - vorallem das zweite Foto.

LG PIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Ratschläge zwecks Lauras Frisur!

Antwort von greeneye am 08.10.2010, 11:25 Uhr

Danke!
Ich seh das auch eher so, dass ich sie wachsen lasse.

Ich hatte als Kind auch einen Pony und finde, dass mir das gar nicht passte.

Ich hoffe, dass die Haare bald lang genug sind. ein paar feine Stirnfransen bleiben vorne wahrscheinlich sowieso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von gasti75 am 08.10.2010, 11:36 Uhr

Bei der Menge würd ich nicht schneiden, sondern nach hinten bürsten u ein Gummi reinmachen

Marina hat auch keinen Pony ich möchte das sie Zöpfchen ohne Pony hat u bald ist es auch geschafft. So lange hat sie eben ein Pälmchen in der Mitte oder Seite, wenn Papa es macht so wei deine Maus u ansonsten eben recht u links ein Zöpfchen u in dr Mitte nach hinten

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Ratschläge zwecks Lauras Frisur!

Antwort von pezibär am 08.10.2010, 19:54 Uhr

So eine süße Maus!

Sag mal schielt sie?????? Oder ist das nur auf dem einen Fotos so?

Lisa hab ich immer einen Pony geschnitten gehabt und nun sind sie aber alle gleich lang.... Ich finde einen Pony schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Ratschläge zwecks Lauras Frisur!

Antwort von Sonne2607 am 09.10.2010, 20:47 Uhr

Hallo meine Liebe!

Süß Deine Laura. Ich würde die Haare wachsen lassen, wenn sie noch nicht so viel hat. Bei uns ist es ja eher das umgekehrte Problem.
Ich finde, dass manchen Kindern ein Pony besser steht, da kommts eben aufs Gesicht hat. Lauras würde ich erstmal wachsen lassen!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.