März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kribbelkrabbel am 23.08.2014, 14:22 Uhr

Brauche Tips zwecks Krabbeln/Robben - Bodenkälte

Ich habe letztens auf einer anderen Seite genau die gleiche Frage gesehen.
Ich fand es total cool, da eine Mutter eine Lösung dafür gefunden hatte.

Es gibt jetzt einen BAUCHRUTSCHPULLI. Der ist vorne gefleect und am Rück aus Jersey. Die Ärmel haben Noppen, damit das Kind nicht ausrutscht.

Vielleicht hilfreich für jeden, der sich da unischer ist, wie man das Kind am besten anzieht.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krabbeln eure alle schon?

Hallo ihr lieben, Eigentlich bin ich eine Mai Mama aber da mein Sohn schon im März zur Welt kam gehöre ich ja irgendwie auch hier her Naja jedenfalls ist mein kleiner jetzt 8 1/2 Monate und krabbelt noch nicht, ...

von lisalisa123 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln/ Physio?

Hallo ihr Lieben, krabbeln jetzt schon all eure Mäuse? Georg hat vor ca. 2 Wochen angefangen sich aus der Bauchlage etwas hochzudrücken. Eine Zeit lang wurde das dann täglich besser- er schafft es nun schon, den Bauch etwas vom Boden zu lösen. Nun stagniert das aber ...

von Floxi 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Erst krabbeln oder sitzen?

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wie es eure Märzchen gemacht haben. Erst gekrabbelt oder erst gesessen (zur Klärung - mit sitzen meine ich selbst hinsetzen) Johannes: erst sitzen, dann krabbeln Beim großen war es anders rum. Der krabbelte und lernte dann sich ...

von Ani.Me 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln

Hallo allerseits! Ich beobachte seit ein pasr Tagen, dass sich mein Kleiner oft auf dem Bauch liegend hochstemmt und eine Art Brücke macht, Po nach oben, die Zehenspitzen und das Gesicht am Boden. Sieht recht putzig aus. Er versucht sich so immer nach vorne zu schieben. Dabei ...

von SabSi83 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln

Hallo ihr Lieben, Mein kleiner (15 Monate) ist immer noch am krabbeln und läuft nicht. Obwohl er es ganz gut mit Hilfe kann (läuft an einer Hand). Er hat wohl etwas Angst :) ich muss sagen schlimm finde ich es nicht aber ich warte sehnlich darauf. Er war ja schon immer ...

von käsebällchen 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln

Hallo zusammen, schreibe jetzt zum 1. mal hier, denn mein Mäuschen hatte es recht eilig, so war ich bisher im Frühchenforum aktiv. Lina kam am 04.03 bei 33+5 zur Welt und ist daher im selben Alter wie eure Babys. Sie ist recht gut und ohne Verzögerungen entwickelt und ...

von DanielaDj 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln #144

Jippiiii auch Ida krabbelt seit gestern :) so süß :) sie ist jetzt 6,5 Monate :) gestern Abend ein paar cm und heute gleich 2 Meter bis zum mir und dann an mir hochgezogen. Mir kamen die Tränen! Das ist unglaublich wenn man SEIN EIGENES KLEINES WINZIGES BABY krabbeln sieht oder? ...

von Märzida 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Drehen, rollen, krabbeln....

Huhu ihr lieben unsere kleine hatte sich vor 6 wochen ca perfekt vom rücken aufn bauch gedreht und zurück das ca 2 wochen lang und jetzt nix mehr :( dreht sich nur vom rücken auf bauch und nicht mehr zurück als hätte sie es verlernt :D macht es jetzt seit ca 3 wochen nimmer..... ...

von Bina88 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Lasst ihr eure Kleinen auf harten Böden krabbeln,..

... robben, spielen? Oder achtet ihr darauf, dass sie auf ihrer Krabbeldecke oder dem Teppich bleiben? Meine ist mir vorhin auf Fliesen in die Küche gefolgt. Mache mir da schon Sorgen, dass sie sich richtig weh tut.. Wie macht ihr das? Seht ihr das ...

von Lilisu 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln?

Hey, versuchen eu're Kleinen denn schon zu krabbeln? Kiara schon seid einiger Zeit, aber es klappt nicht so ganz. Entweder der Po geht hoch, oder der Oberkörper, aber nicht beides. Meistens der Po, der Kopf liegt auf dem Boden, und sie versucht sich vorran zu schieben. ...

von Lola_ 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.