März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 16.11.2010, 12:44 Uhr

*Bitte ehrliche Meinung, wie findet ihr das?*

Ich bin nicht böse wenn es Euch nicht gefällt!

Fotos für den Fotokalender!!!

 
21 Antworten:

Januar

Antwort von Jazzy1982 am 16.11.2010, 12:45 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Februar

Antwort von Jazzy1982 am 16.11.2010, 12:46 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

März

Antwort von Jazzy1982 am 16.11.2010, 12:46 Uhr

,

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

April

Antwort von Jazzy1982 am 16.11.2010, 12:47 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mai

Antwort von Jazzy1982 am 16.11.2010, 12:47 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juni

Antwort von Jazzy1982 am 16.11.2010, 12:48 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juli

Antwort von Jazzy1982 am 16.11.2010, 12:48 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

August

Antwort von Jazzy1982 am 16.11.2010, 12:48 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

September

Antwort von Jazzy1982 am 16.11.2010, 12:49 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oktober

Antwort von Jazzy1982 am 16.11.2010, 12:49 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

November

Antwort von Jazzy1982 am 16.11.2010, 12:49 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dezember

Antwort von Jazzy1982 am 16.11.2010, 12:50 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Bitte ehrliche Meinung, wie findet ihr das?*

Antwort von popeye29 am 16.11.2010, 13:00 Uhr

Hallo Jazzy,

das ist wirklich gaanz toll geworden! Ich hoffe ich finde auch noch die Zeit für sowas, meine Family wünscht sich nämlich auch so einen Kalender mit Bildern von Lilly.
Es gibt 2 Sachen die mir nicht so gefallen, einmal das April-Bild, da erkennt man Merle nicht so gut weil es soweit weg ist. Und einmal das Oktober-Bild, Merle sitzt so verträumt da, die Blätter drum herum - da paßt das Happy Halloween nicht so richtig dazu. ABer das ist nur meine Meinung.
Ansonsten ist der Kalender wie schon gesagt richtig schön geworden!

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Bitte ehrliche Meinung, wie findet ihr das?*

Antwort von Bald-Mami am 16.11.2010, 13:29 Uhr

Hallo Jazzy,

an sich finde ich die Idee mit dem Kalender sehr schön und auch wie du die Fotos bearbeitet hast. aber mir persönlich wäre er etwas zu kitschig. Leider geht Merle auf manchen Fotos sehr unter. Was hälst du denn von Fotos, wo sie etwas näher dran ist?? Aber tolle Idee. Ich bin immer zu faul so was zu erstellen :)

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bald-Mami

Antwort von Jazzy1982 am 16.11.2010, 13:53 Uhr

Auf manchen Fotos sie ja näher dran!

Ich habe das auch das erste mal gemacht, denke es ist ok..habe die Fotos gerade online in Auftrag gegeben, mal sehen was bei raus kommt!
Schauen wir mal!!

Ist für Schwiegereltern+Eltern.. wenn die Fotos nichts sind, dann ok..ein Versuch war es wert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotokalender

Antwort von ivonne2401 am 16.11.2010, 17:39 Uhr

Hallo Jazzy,

ich find die Fotos sind o.k., auch passend zu den Monaten, der Juni gefällt mit persönlich nicht so toll (das Foto).

Ich sitze auch schon wieder seit Tagen am PC, hab gerade das Fotobuch zum 80. Geburtstag der Uroma fertig .... sie hatte im April Geburtstag, naja ich denke sie freut sich auch zu Weihnachten darüber.
Jetzt bin ich am Fotokalender für die Familie, da ich das seit der Geburt des Ältesten (jetzt 10) - jedes Jahr mache, ist es jetzt schon zur Pflicht geworden. Früher noch mit selbstgebasteltem und mittlerweile komplett online. Ich habe aber in jedem Monat mehrere Fotos, damit die Omas mehr zum schauen haben ....

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotokalender

Antwort von Xenia Lola am 16.11.2010, 18:33 Uhr

Hallo Jessi,

erstmal tolle Fotos und auch schön in szene gesetzt.

Aber ich persönlich stehe mehr auf das schlichte und mache daher meine Fotokalenders immer in Schwarz/weiß mit einem aussagekräftigen foto.

Warte mal, bastel dir mal rasch ne bildübersicht von dem kalender, denn wir letztes Jahr verschenkt haben.
So, das sind die zwölf bilder.

Aber ist ja geschmackssache und ich denke, deine Kalender werden auch super ankommen.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotokalender

Antwort von pezibär am 16.11.2010, 19:46 Uhr

Mir ist das auch zu viel schnick schnack drumherum!

Bei manchen Bildern ist es okay, so wie der Juli oder November, da find ich es ganz schön, aber sonst wäre es mir zu viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotokalender

Antwort von gasti75 am 16.11.2010, 23:31 Uhr

Hmm teilweise schade, das man nicht viel von Merle sieht, bzw eines ist auch unscharf, da würd ich beim Kalender doch drauf achten, dass die Bilder scharf sind
Aber schöne Idee, denk die Großeltern werden sich freun

Bastle im Moment auch am Jahresbuch und der Kalender für die Schwiegis ist schon in Bestellung :-)

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotokalender

Antwort von wusel_09 am 17.11.2010, 21:19 Uhr

Mir wäre das auch zuviel schnicki schnacki aber die Idee ist sehr schön und Oma+Opa werden sich bestimmt sehr freuen!!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotokalender

Antwort von Sonne2607 am 19.11.2010, 21:13 Uhr

Ich finde die Idee total schön, würde aber auch nicht allzu viel umzu machen, sonst geht die süße Merle ein wenig unter.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.