März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xenia Lola am 27.10.2010, 9:07 Uhr

Bitte baut mich mal auf .... Jayson ist sooooooooooooooooo sehr anstrengend

Grrrr,

ich bin hier sowas von am Verzweifeln.

Bin echt froh, wenn Jaysi zur Tagesmutter geht und ich bischen abstand bekomme. Ja es hört sich böse an.

Er ist von morgens bis Abends nur am meckern und mist machen.

Am Tisch essen, nein da wird das ganze Essen durchs Zimmer geschmissen und aus dem Stuhl geklettert.

Es wird alles umhergeschmissen und sagt man mal nein, schmeißt er sich auf den Boden und bockt, weint und ist einfach nicht zu bändigen.

so geht es von morgens bis abends.

Ich versuche schon viel auf ihn einzugehen und ihn im täglichen Tagesablauf einzubeziehen.

Diese "Phase" geht nun schon 5-6 wochen so.

Denke nun schon manchmal, was ist wenn es nie aufhört?

Hoffe ihr könnte mir bischen aufbauen oder sogar paar Tips geben.

LG von der "genervten" Susanne

 
5 Antworten:

Hab auch so ein Rumpelstielzchen!

Antwort von greeneye am 27.10.2010, 9:24 Uhr

OHja! Das kenn ich nur zu gut!

Laura hat(te) diese Phase auch und sie ist noch nicht ganz vorüber. Keine Ahnung wann das sein soll. Vor allem wenn diese Phasen so lange dauern.

Bei Oma ist sie dann wieder das liebste Kind....

Zuhause rastet sie aus, sobald es nicht nach ihr geht und lässt sich dann nicht mal beruhigen.
Zeitweise hat sie das auch nachts. Wobei ich manchmal nicht weiß ob doch schon die letzten Zähnchen anschieben.
Das mit dem "Nein" akzeptieren ist momentan wieder besser, aber diese Ausraster deshalb hatte sie auch und ich nehme an, das kommt auch wieder.

Aber es wird bestimmt irgendwann besser. Die kleinen entwickeln sich ja so schnell. Kopf hoch!

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ein Rumpelstielzchen!

Antwort von ConMaCa am 27.10.2010, 10:10 Uhr

Franz ist ganz genauso. Gehts nicht nach seinem Willen wird sofort gebockt, gezickt, geschrieen und manchmal sogar gehauen .

Er gibt recht schnell auf wenn er was allein hinbekommen will, aber das wird besser. Er ist teilweise auch oft unzufrieden, vorallem wenn er sich veständlich machen will und keiner versteht was er will. Er spricht zwar einiges, aber eben noch nicht viel.

Und ganz schlimm ists, wenn wir abends kurz vorm ins Bett gehen noch alle auf der Couch sitzen und einer seiner grossen Brüder bei Papa kuschelt, dann wird er richtig ekelhaft und kämpft solange bis er den Platz hat. Das ist dann richtig anstrengend.

Aber diese Phasen gehen vorbei, immer schön konsequent sein, eben in den Dingen die einem wirklich wichtig sind. Bei unwichtigen Sachen kann man auch schon mal mit den Kleinen einen Kompromiss eingehen.

Lg Conny, mit Wutteufelchen franz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ein Rumpelstielzchen!

Antwort von Nadja1977 am 27.10.2010, 13:17 Uhr

naja vielleicht hilft dir das ein bischen:ich hab gleich 2 von diesen Terrorzwergen!

LG Nadja mit Joelle+Linnea+Leroy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte baut mich mal auf .... Jayson ist sooooooooooooooooo sehr anstrengend

Antwort von gasti75 am 27.10.2010, 16:44 Uhr

Naja Marina geht grad,aber der Große ist nur am nölen zum Weglaufen, sind eben nicht zum Turnen da er nur am nölen u rumheulen war, ist zum Mäusemelken

Marina hatte das 4 Wochen lang....nun kann sie mehr, hat 2 Schuhgrößen gesprungen von 20 auf 22 und ist nun in 86, Jacken 92!!! Wo immer sie hinwill

Der Große sprengt grad auch seine Klamotten musst heut ne neue Winterjacke holen, auch ne Nummer hoch u hatte leider nur eine auf Halde...


Also Kopf hoch u gedrückt, meist sind sie so drauf weil sie noch nicht so können wie sie wollen, dann macht Hirn u Körper nen Sprung u alles ist friedlich

Aber ganz ehrlich.....gestern war ich kurz davor sie bei e-bay einzustellen lol, gekloppt wie die Kesselflicker nur Geschrei

Kann dich voll u ganz verstehn

gasti die grad 5min Ruhe genießt da Nöli samt Schwester mit Papa im Keller Musik hört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ein Rumpelstielzchen!

Antwort von BA2402 am 28.10.2010, 9:24 Uhr

Schreibt ihr gerade von Emily??? Hier ist es ganz genauso...muß echt manchmal das Zimmer verlassen und tief durchatmen um nicht unkontrolliert zu reagieren Mein Mann sagt schon :"Du hast das doch gelernt ,du muß sie doch erziehen können... Ich hab das bestimmt verdrängt ,aber ich hab echt das Gefühl so schwierig und so wenig kompromißbereit waren meine anderen nicht...

LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.